Youtube Update nicht möglich - falsche Signatur

R

renegade2k

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Mir ist heute Aufgefallen, dass mein Youtube, obwohl in der AppListe, nicht in "miene Apps" auftaucht. Habe es also im PlayStore gesucht und angezeigt bekommen, dass es eine neuere Version gibt.

Problem ist nur, versuche ich die aktuelle Version zu installieren, sagt mir das Tablet, dass die Sigantur nicht sitmmt und ich zuerst die alte Version deinstallieren soll...

Gibt es da irgend ein "Workaround", wie man nun das Update kriegt?

PS. Gerootet ist es
 
nochmal hoch damit, das Problem hab ich auch - immer noch!
 
Das Problem ist nicht nur bei Touchlet X5 so, auch bei meinem Sony Tablet S kommt der Fehler ich solle vorher deinstallieren. Was natürlich nicht geht. ;(
Vielleicht liegt es an ICS? Beide Geräte haben bei mir 4.0.3
 
An ICS selbst kann es nicht liegen. Die Updates werden beim HTC Sensation und Incredible S einwandfrei eingespielt.
Ich hab so die Vermutung, dass es auch irgendwie damit zusammen hängt, dass man die Apps nicht auf SD Karte verschieben kann ... Eventuell können so temporäre Daten nicht auf der Karte zwischen gespeichert werden(?)
 
Ich habe das gleiche Problem, habe aber bisher keine Lösung.
Habe ein mobistel cynust1

Finde die neue app viel genialer gelöst
 
Das Problem besteht leider bei vielen Geräten.
Wenn ihr gerootet habt, kopiert euch die originale YouTube.apk aus /system/app an einen Sicheren Ort, löscht diese dann aus /system/app und installiert YouTube aus dem Store als normale APP.
Wenn ihr Glück habt läuft die App, wenn nicht wird sie beendet,
dann müsst ihr die Originale zurück kopieren und erst mal damit leben.
 

Ähnliche Themen

J
  • judi.h85
Antworten
6
Aufrufe
2.393
hävksitol
hävksitol
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.877
zoran
Z
J
  • JohannesYucatan
Antworten
5
Aufrufe
1.734
golferl
G
Zurück
Oben Unten