Youtube-Upload / Fehler beim Abrufen von Kontoinformationen

T

tumbleweed

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

wenn ich mit dem Youtube-App versuche ein Video hochzuladen, so erscheint immer die Fehlermeldung: "Fehler beim Abrufen von Kontoinformationen".
Habe logischerweise ein Youtube- bzw. Gmail-Konto...
Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke vorab!
 
Hat keiner dieses Problem oder vielleicht eine Lösung dafür?
 
Hallo tumbleweed,

ich habe dieses Problem auch. Komisch, dass sonst keiner davon berichten kann...

Zur Info: Der Fehler tritt sowohl bei Verbindungen über W-LAN als auch bei Verbindung über 3G auf.

Ich habe keine zusätzliche Youtube-App o.ä. installiert, sondern verwende die werksseitig (also in Motoblur integrierte) Version.
 
Mir gehts leider genauso.
Handy LGOS.....
schade schade schade
 
Da nicht Gerätespezifisch ,hab ichs mal in App Forum verschoben :)
 
Hi,
falls du noch das Problem hast, keine Videos mit dem Defy auf Youtube hochladen zu können: Ich hab's so gelöst bekommen: Nicht mit dem Google-Kontonamen anmelden sondern mit dem Youtube-Kontonamen. (Der kann ja anders sein, wie bei mir zB).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
94
mezzothunder
M
Q
Antworten
5
Aufrufe
550
qtex
Q
Justice
Antworten
0
Aufrufe
275
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten