1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tumbleweed, 09.12.2010 #1
    tumbleweed

    tumbleweed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wenn ich mit dem Youtube-App versuche ein Video hochzuladen, so erscheint immer die Fehlermeldung: "Fehler beim Abrufen von Kontoinformationen".
    Habe logischerweise ein Youtube- bzw. Gmail-Konto...
    Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Danke vorab!
     
  2. tumbleweed, 20.12.2010 #2
    tumbleweed

    tumbleweed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat keiner dieses Problem oder vielleicht eine Lösung dafür?
     
  3. sgt.pinback, 14.01.2011 #3
    sgt.pinback

    sgt.pinback Neuer Benutzer

    Hallo tumbleweed,

    ich habe dieses Problem auch. Komisch, dass sonst keiner davon berichten kann...

    Zur Info: Der Fehler tritt sowohl bei Verbindungen über W-LAN als auch bei Verbindung über 3G auf.

    Ich habe keine zusätzliche Youtube-App o.ä. installiert, sondern verwende die werksseitig (also in Motoblur integrierte) Version.
     
  4. ri1go1ni, 10.05.2011 #4
    ri1go1ni

    ri1go1ni Neuer Benutzer

    Mir gehts leider genauso.
    Handy LGOS.....
    schade schade schade
     
  5. fighterchris, 10.05.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Da nicht Gerätespezifisch ,hab ichs mal in App Forum verschoben :)
     
  6. sgt.pinback, 11.05.2011 #6
    sgt.pinback

    sgt.pinback Neuer Benutzer

    Hi,
    falls du noch das Problem hast, keine Videos mit dem Defy auf Youtube hochladen zu können: Ich hab's so gelöst bekommen: Nicht mit dem Google-Kontonamen anmelden sondern mit dem Youtube-Kontonamen. (Der kann ja anders sein, wie bei mir zB).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mikrofon beim Aufzeichnen Stummschalten Foto und Multimedia Gestern um 11:45 Uhr
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia Dienstag um 19:33 Uhr
Youtube-App: Neues Design für alle Nutzer Foto und Multimedia 31.05.2017
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia 24.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
Youtube App kein 1080p oder 720p mehr auswählbar Foto und Multimedia 25.04.2017
Galaxy S8 Anpassung Youtube verschwunden Foto und Multimedia 23.04.2017
Ist es möglich mit S7 YouTube im Hintergrund laufen zu lassen? Foto und Multimedia 02.04.2017
Nach Update Youtube App crasht Foto und Multimedia 19.03.2017
Videos aus Youtube-Playlist automatisch herunterladen Foto und Multimedia 15.03.2017
Du betrachtest das Thema "Youtube-Upload / Fehler beim Abrufen von Kontoinformationen" im Forum "Foto und Multimedia",