(YouTube)-Videos brechen nach 2-3 Sekunden ab

bberger

bberger

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute,

habe auf dem Milestone ein kleines Problem:

Wenn ich auf YouTube Videos gucken möchte, brechen die nach 2-3 Sekunden ab. Ich weiß, dass MP4 angeblich nicht gestreamed werden kann, gleiches passiert aber auch, wenn ich das Video downloade..
Abbruch nach ein paar Sekunden "Video kann nicht abgespielt werden".

Problem tritt NICHT bei mit der Cam aufgenommenen Videos im 3gp-Format auf.

Problem sowohl in 2.0 als auch in 2.0.1, sowohl mit den originalen Playern, als auch mit dem Player des 2.1.

Jemand eine Idee / Rat?
 
Versuch erst den cache von der youtube app zu löschen ader ersteze die youtube app durch eine neuere wenn das alles nicht hilft mache eine hard-reset oder bring deinen stein wieder zurück
 
MBeides schon gemacht.. interessanterweise gehts auf einmal?! Liegt das evtl. am 3g?
 
Kann auch sein aber das wär doch sinnlos zuhause videos zu gucken wo du doch w-lan hast ist doch geldverschwändung
 
Verstehe deinen Post nicht ganz :)

Natürlich wäre es sinnlos zuhause 3G zu nutzen, falls WLAN verfügbar ist (es sei denn du hast einen Datenflat).

Werde mich mit dem weiter beschäftigen... kann auch sein, dass es am yxlfash.apk liegt, welchen ich in der Nacht testhalber installiert hatte... würde aber dann nicht damit zusammen passen, da die Trial-Version davon angeblich nur 2 Min Videos widergibt..

Komisch komisch..
 
Dan versuch einfach die app zu deinstalieren
 
Missverständnis: davor gings nicht, jetzt gehts - lag nicht daran, auch nicht am 3G..

bin verwirrt..
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.313
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
5
Aufrufe
2.051
Mais
M
Zurück
Oben Unten