Youtube Videos im Standby hören

C

Caller9000

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,
und zwar habe ich vor dem S3 das S1 gehabt bei dem das Volgende Problem nicht auftritt. Ich habe mich sehr daran gewöhnt viel musik mit youtube zu suchen und zu hören.
Jetzt habe ich nur das Problem das ich beim S3 nicht den Bildschirm aus machen kann (also Standby) ohne das das Video stopt, darunter leidet nathürlich der Akku. :(
Meine Frage ist nun ob iwer ein Mod kennt aus Kitchen oder ähnliches in dem das behoben wurde...wäre auch bereit meine Rom aufzugeben wenn es nötig ist^^
Viele dank für antworten :)
 
Allein schon der Thread-Titel Videos hören - das ist wohl eine irre Bewusstseinserweiterung. Und standby ist standby, da gibt es auch nichts zu hören, es sei, das S III wird aufgeweckt, dazu bedarf es aber keiner Displayaktivierung.
 
  • Danke
Reaktionen: Caller9000
Ja der titel ist etwas kommisch aber ich will ja auch nur hören^^
Nja das gibg beim S1 doch auch...war das gerät da nicht im standby?
Wie kann ich das telefon denn aufwecken ohne das der Display an geht?
 
Formulierung außer acht gelassen, suche ich für das beschriebene Problem ebenfalls eine Lösung . Wenn wer Rat weiß, immer her damit.
 
Hallo,
wieso ist es eine Bewusstseinserweiterung, wenn man Videos nur hört ?! Ich tue das auch manchmal. Es gibt ja schließlich genügend "Videos" in denen z.B. nur ein Standbild eingebettet ist und man es rein des Liedes wegen "hört", finde es also durchaus normal und die Frage daher auch berechtigt.
Des Weiteren läuft der Mp3 Player auch im Standby weiter und warum soll man daher nicht erfragen dürfen ob es eine solche Möglichkeit für die Youtube App gibt?
Würde mich übrigens auch mal interessieren:D

Gruß Tomatifred

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Caller9000
Dazu gabs schon etliche Threads. Kurzum, nein es ist nicht möglich die "Videos" im Standby laufen zu lassen.
 
* This app currently does not work with Android 4.0. We will be submitting a fix soon. (2012/8/4) **

Edit: anscheinend haben sie nur vergessen, das rauszueditieren ;)
 
Evtl. haben die nur Ihre Beschreibung nicht updated denn:


Diese App ist mit allen Ihren Geräten kompatibel.



Unknown GT-I9000

Vodafone Samsung GT-I9300

Samsung GT-I9000

Und in den Erfahrungsberichten sind auch einige positive von SGS3 Besitzern.

Interessant das mein S3 als Vodafone Gerät erkannt wird, was definitiv nicht der Fall ist. ;)
 
Hab es noch nicht getestet ABER, versucht mal in den Entwickler optionen "aktiv bleiben" anzumachen. Vl. funktioniert der Workaround ja.

Edit: Hab gerade mein SGSIII zur Hand genommen, gibt anscheinend keine "wach/aktiv bleiben" mehr? Oo

LG. Qlimax
 
Also mit der Omega Rom kommt eine gemoddete Youtube App mit der kann man die Videos weiterlaufen lassen auch wenn man den Bildschirm ausmacht. Allerdings wurde eine alte Version benutzt und das sieht man auch :D

Mfg Nisay
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.768
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.101
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.764
Hella9
H
Zurück
Oben Unten