Youtube Videos im Vollbild laufen nicht

N

n8flight

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

hab frisch mein Cube U9GT2 bekommen. Da ist bereits die cube V1.08 installiert. Soweit so gut. Leider laufen Youtube Videos nicht im Vollbild. Der Bildschirm bleibt dann immer schwarz und ich höre nur den Ton. Jemand eine Idee für Abhilfe? Habe schon die Youtube App gesucht aber nicht gefunden.

Danke vorab.
 
Moin,

Ich habe es gerade mal getestet.
Bei mir funktioniert das einwandfrei und die youtube app wird bei mir auch im market angezeigt.

Ich denke es liegt am cube Rom.

Lg Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: n8flight
Danke für die Nachricht. Da steht wohl doch neues ROM flashen an. Welches ROM nutzt Du?

Gesendet von meinem CUBE U9GT 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat sich erledigt. Ich habe Dein vorbildlich ausgefülltes Profil entdeckt. Danke.

Gesendet von meinem CUBE U9GT 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
mit der aktuellen Easypix Firmware geht YouTube übrigens einwandfrei im Vollbildmodus.
 
@ansdreas nochmals vielen Dank für den Tipp. Mit dem Wakym V1.08 ROM laufen Youtube Videos wunderbar und sogar die Youtube App konnte ich laden. Außerdem habe ich festgestellt, dass das Rom insgesamt viel flüssiger meint schneller läuft. Man spart sich auch die ganzen manuellen Nacharbeiten z.B. in Sachen Root und Kalender.
 
  • Danke
Reaktionen: ansdreas
Siehste..... ;)

langsam wird nen Schuh draus :D

Viele scheuen sich ein custom Rom zu installieren, das ging mir auch so bei vielen anderen handys. Auch wegen der Angst vor Gewährleistungsverlust.
Auch ein paar negative Erfahrungen von Iphone und Ipad bezüglich Jailbreak kommen, bei mir zumindest, dazu, aber das Wackym ist echt super gemacht.
Und: Man muss sich nicht, wie beim Cube-Rom, dumm suchen nach der richtigen Sprache. Weiss nicht ob es jetzt noch so ist, aber anfangs ja.
wackym hat ein echt supereinfaches und schnelles Einrichtungsmenü für Dummies.
Wer allerdings großen Wert auf die von Easypix mitgelieferten Games legt, naja der wird halt enttäuscht.

Also ich steh drauf.

LG Andreas
Danke fürs Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Habe ein Cube Modell 97D mit Android 4.0.3. Youtube Videos gehen nach laden ca.4 Sekunden,danach erneut das gleiche Spiel.
Gebe euch mal die Daten,vielleicht hat einer von euch eine Lösung für das Problem.
Kernel 3.0.8+
Build Nummer:
RK291_Android 4.0.3-SDK V2.02_20120201

Danke euch

Gruss kinjau
 
State of the art (v1.9 ) from Prox32 > 29.03.2012
Lade mal das da geht alles:lol::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: kinjau
Danke dir,werde es mal damit probieren

Gruss kinjau
 
Habe auch ein Video dazu gemacht! Es ist bei den Roms auf der letzten Seite
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.179
ansdreas
A
E
Antworten
2
Aufrufe
1.310
Easypad
E
W
  • Wolf79
Antworten
7
Aufrufe
1.469
druelf
D
Zurück
Oben Unten