YouTube Videos in der App abspielen?

G

Gkul

Gast
Hallo,

Ich hab eine Frage, und zwar jedes mal wenn ich ein YouTube Link in der Facebook- App an klicke, komm ich in den Browser und kann nicht die YouTube App auswählen.
Wieso ist das so?
Die YouTube App ist installiert.
Ist eigentlich kein Problem aber die Videos hängen alle 10 Sekunden oder so und das ist nicht so angenehm.
Hier noch Rom Informationen;

http://www.imagebanana.com/view/ie22905x/IMG20120317WA0013.jpg

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geh mal in die Einstellungen und dann auf "Apps" Dort suchst du dir den Browser raus, klickst auf ihn, scrollst runter und wählst dann ganz unten auf "Standardeinstellungen löschen". Dann versuchst du es nochmal.

mfg Marcel
 
Ich glaub das geht bei Gingerbread einfach nicht, habs auch schon mal versucht. Bei ICS kannst du das aber auswählen ;)
 
@bratwurstmobil

Ich kann zwar auswählen ,aber nur zwischen den Browsern.
Ich kann nur die YouTube App nicht auswählen.

Und @ dem Post über mir (sorry, Name vergessen :D)

Auf meinem P990 gehts auch unter Gingerbread ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt nicht am Handy, sondern einfach ander YouTube App.
http://www.youtube.com oder http://youtube.com kann man direkt mir der App öffnen.
In der Facebook-App macht Facebook jedoch aus den Links http://m.youtube.com (mMn), und das erkennt die App nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.537
Shadi
S
X
Antworten
4
Aufrufe
2.112
xWanjax
X
S
  • Shorty75
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Shorty75
S
Zurück
Oben Unten