YouTube-videos laufen nicht mehr

schildkrote

schildkrote

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der YouTube-App: Immer, wenn ich versuche, ein Video zu starten, dann erscheint entweder 20 Minuten ein Ladebildschirm, (danach habe ich abgebrochen) oder nach 3 Sekunden kommt ,,Problem beim Abspielen". Immerhin habe
ich schon eine kleine Lösung gefunden: Ich habe im Moment
die Standard-Youtube-Version drauf, aber ich kann das Update installieren (5.0.....), dass mir die Videos wieder anzeigt, aber leider kommt nach einem Tag beim Start der App nur weißer Bildschirm und ich muss das Update wieder löschen.:mad: Wäre bei Hilfe sehr dankbar.
Schildkrote
Gesendet von meinem U8180 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich würde mal die Youtube-App mal ganz entfernen und auch alle cache Datein auf der SD-Karte im Ordner /android/data

Vielleicht funktioniert die Youtube-App dann wieder vernünftig.
 
Danke, nur lässt sich die App nicht auf herkömmlichen Wege löschen (wenn ich im Menu auf dieses Schraubenzieher-Symbol tippe, erscheint dieses kleine Kreuz an der App nicht), und wenn ich im Dateimanager auf SD-Karte gehe, erscheint leider nur: ,,Keine Speicherkarte". Gibt es denn vielleicht noch einen Weg...? Wäre wieder bei Hilfe dankbar (und natürlich auch an Jasdroid)

Gesendet von meinem U8180
 
Am besten die app über "Anwendungen" löschen.
Hattest du jemals ein sd Karte im telefon drin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jasdroid schrieb:
Hattest du jemals ein sd Karte im telefon drin?
Nein, aber ich habe gerade über Einstellungen > Anwendungen > Alle > YouTube > Daten löschen
den Cache gleich mitgelöscht.
Meine Videos laufen jetzt wieder unter YouTube Version 2.1.6 Standard. Danke für die Hilfe, installiere jetzt das aktuelle Update fünf punkt soundso

Gesendet von meinem U8180

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Bin aus Versehen auf Absenden gekommen :D
Wollte sagen: installiere jetzt das Update, hoffe das ich dann Erfolg habe und melde mich dann wieder. Danke!!! :)

Gesendet von meinem U8180
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoff die YouTube app funktioniert jetzt wie erwartet.

Für nen Druck auf den Danke-Knopf wäre ich erfreut ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: schildkrote
Habe soeben eine SD-Karte bestellt. Sollte bald ankommen. :)
MfG
schildkrote

Gesendet von meinem U8180
 

Ähnliche Themen

schildkrote
  • schildkrote
Antworten
3
Aufrufe
1.853
schildkrote
schildkrote
B
  • Buffalo_at_Galaxy
Antworten
2
Aufrufe
1.044
Buffalo_at_Galaxy
B
mifiman
Antworten
5
Aufrufe
1.713
mifiman
mifiman
Zurück
Oben Unten