YouTube Videos Puffer vergrößern

A

Ascardon

Stammgast
127
Ich hatte das mal hier gelesen finde das aber mit der suche nicht mehr.

Ich würde gern den YouTube Puffer vergrößern also das Video soll im Pause mode weiter laden und nicht aufhören, und wenn man das Video gesehen hat und den replay button drückt soll es sich noch abspielen lassen . IMO ist es bei mir so das HD Filme stocken durch zu wenig Bandbreite beim pausieren lad es natürlich auch nicht weiter, lass ich das Video durchlaufen mit dem stocken ist es ja eigentlich komplett geladen drücke ich nun den replay button läd es aber wieder runter. Fackt ich kann so im mobilen Bereich nix anschauen ohne das es alle paar Minuten stockt. Dafür gibt es doch ein fix den ich grad nicht finde und nun suche.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Keiner ne Ahnung ? :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Habe das gleiche Problem... Wäre super wenn einer einen Tipp hätte...

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
359
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
1.407
mausbock
M
Zurück
Oben Unten