1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. darko, 26.09.2011 #1
    darko

    darko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Freunde,

    Ich bräuchte eure hilfe. Seit neuestem werden bei mir alle youtube videos, wenn mit einem browser abgespielt, grün angezeigt. Der Ton ist allerdings einwandfrei vorhanden. Hier ein Screenshot:

    [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Handymeister, 26.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  3. darko, 26.09.2011 #3
    darko

    darko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke für den thread, jedoch ist bei mir der neueste flash installiert. Sollt ich ne ältere version installieren?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Handymeister, 26.09.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Könntest Du ja mal probieren!
     
  5. PurpleHaze, 26.09.2011 #5
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Guru

    Liegt zu 100% am Flashplayer. Einfach nicht updaten dann dann klappts auch.
     
  6. darko, 26.09.2011 #6
    darko

    darko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, lag am letzten flash player update, nach den 2 tagen hätt ich wirklich auch selbst auf die idee kommen können.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Danke euch ! Und 2 mal danke button vom handy aus (Y)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2011
  7. cgr, 27.09.2011 #7
    cgr

    cgr Erfahrener Benutzer

    Es hilft nur die Entfernung des Updates. Leider verbleiben dadurch auch die Sicherheitslücken, die durch das Update geschlossen werden sollten. Ich hoffe, Adobe macht da bald was.
     
  8. cgr, 06.10.2011 #8
    cgr

    cgr Erfahrener Benutzer

    Auch die gerade aktuelle 11er Version des Adobe Flash Player läuft nicht auf meinem O3D :sad:

    Liegt es an der Inkompetenz von Adobe den Flash Player ausreichend kompatibel zu gestalten oder ist das O3D nicht geeignet mit dem Flash-Standard umzugehen? An der Leistungsfähigkeit der Hardware kann es ja nicht liegen.
     
  9. dick5king, 06.10.2011 #9
    dick5king

    dick5king Neuer Benutzer

    Hi, dumme Frage, wie entferne ich das Update? Bei mir werden bei LG 3D Flash-Updates automatisch durchgeführt. Wie kann ich das abstellen? Danke! bin neu hier. P.S. nach der Entfernung des Updates schliesst sich der Browser sobald ich ein Flash-video starte... (update entfernen: Einstellungen - Anwendungen - Verwalten- Adobe - Updates entfernen, für die die wissen wollen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
  10. hellion, 07.10.2011 #10
    hellion

    hellion Android-Experte

    ganz davon abgesehen, dass Flash generell Sch..e ist :cursing:, läuft es mit Flash Player 11 auch auf meinem Milestone nicht mehr (Opera Mobile stürzt ab, wenn er ein Youtube-Flashvideo abspielen soll)

    Auf dem LGOS3D war es das gleiche; als ich da den 11er Update entfernt hatte, lief wieder alles normal...

    Liegt also wohl nicht am LG...
     
  11. cgr

    cgr Erfahrener Benutzer

    Gute Nachrichten für LG O3D-Nutzer. Nach Update auf die LG-Software-Version V10k funktioniert auch der Flash Player 11. Lag scheinbar doch an LG, dass es vorher nicht funktionierte.
     
  12. scott1080, 13.10.2011 #12
    scott1080

    scott1080 Erfahrener Benutzer

    Und woher bekomme ich die Version 10k mein O3D sagt das die D version die Aktuellste ist!
     
  13. cgr

    cgr Erfahrener Benutzer

    Hast Du vielleicht ein gebrandetes Gerät? Hier ist es netzbetreiberabhängig, wann das entsprechende Update angepasst und freigegeben wird und in der Regel ist es erst später verfügbar.
     
  14. hundekopf23, 31.10.2011 #14
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hab die version v10k und nach dem update von flash tritt der fehler immernoch bei mir auf! Muss ich irgendwas beachten?
     
  15. cgr

    cgr Erfahrener Benutzer

    Das scheint sich mit jedem Adobe Flash Update zu ändern. Nach dem letzten Adobe Flash Update (Version 11.0.1.153) geht es bei mir wieder. Hast Du es mit dieser Version bereits versucht?

    Wenn es nicht klappt einfach unter Anwendungen wieder das Update deinstallieren, dann läuft es automatisch auf der ursprünglichen Flash-Version.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia Dienstag um 19:33 Uhr
Youtube-App: Neues Design für alle Nutzer Foto und Multimedia 31.05.2017
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia 24.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
Youtube App kein 1080p oder 720p mehr auswählbar Foto und Multimedia 25.04.2017
Galaxy S8 Anpassung Youtube verschwunden Foto und Multimedia 23.04.2017
Ist es möglich mit S7 YouTube im Hintergrund laufen zu lassen? Foto und Multimedia 02.04.2017
Nach Update Youtube App crasht Foto und Multimedia 19.03.2017
Videos aus Youtube-Playlist automatisch herunterladen Foto und Multimedia 15.03.2017
Youtube soll auch im Hintergrund laufen Foto und Multimedia 12.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. android videos grün

    ,
  2. beim handy sind alle Filme grün

    ,
  3. android video grün

    ,
  4. videos grün handy,
  5. Android YouTube grün,
  6. handy videos grün,
  7. video handy grün ,
  8. handy player grün,
  9. android grünes bild,
  10. video wird beim abspielen auf handy grün,
  11. android meine videos werden in youtube immer grün,
  12. android grüne pixel bei videos,
  13. youtube app grün,
  14. grünes bild android,
  15. android tablet 4.1.1 youtube grünes bild
Du betrachtest das Thema "Youtube Videos werden grün dargestellt" im Forum "Foto und Multimedia",