Youtube Vid's zu den CustomRom's

XeroX

XeroX

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich habe mir gedacht, dass ich alle gefundene Youtube Vid's bzgl. den bekannten CustomRom's in einem neuen Thread zusammenfasse.
Ich wäre froh, wenn einige diese Liste erweitern und eventuell auch neue Videos erstellen. Leider hab ich keine deutschsprachigen Videos gefunden -.-

HF!

GALAXO (italienisch): YouTube - Galaxy Rom - HERO SENSE interface on Samsung Galaxy

Galaxo Lite (italienisch): YouTube - Samsung Galaxy, Rom Galaxo Lite2

Galaxhero (italienisch): YouTube - Samsung Galaxy,Animazione Display GalaxHero

Mustymod (englisch) : YouTube - Eclair on Samsung Galaxy i7500 mustymod


wie ihr sieht, wäre es nicht schlecht, wenn wir einige Videos auf deutsch hätten!
 
  • Danke
Reaktionen: pgr86

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.485
email.filtering
E
geminga
Antworten
37
Aufrufe
21.258
email.filtering
E
hurzpfurz
Antworten
6
Aufrufe
1.996
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten