Youtube Widget aktualisiert endlos

G

gin0v4

Neues Mitglied
0
Hey Leute, hab mir Montag das Galaxy Note geholt - habs über nacht zum laden aus gemacht und di morgens nachm an machen hat das yt widget endlos aktualisiert - auch nachdem ich es an und aus gemacht funktionierte das widget nicht... cache des launchers und der yt app habe ich schon gelöscht (sehr schön, so wurden alle meine launcher einstellungen rückgängig gemacht o0)

also, könnt ihr mir sagen wie ich es hinbekomme das das widget aktualisiert wird und nicht mehr endlos aktualisiert?

[Wenn ich es mit dem Task Manager kille (via "Speicher leeren") und wieder zurück auf den homescreen wechselt funktioniert das widget aber wenn ich dann ein video anklicke um es anzuschauen oder die app im launcher starten um ein video anzugucken und dann wieder auf den homescreen wechsle aktualisiert das widget wieder endlos...

habe vor ein paar tagen die neuste version via KIES installiert und das handy noch nicht gerootet daher kann ich die yt app (sowie weitere lästige samsung apps) leider nicht aus dem systemordner löschen um die yt app im market neu herunterzuladen :/
 
Eigentlich solltest du es per Market direkt Deinstallieren können und da dann auch gleich wieder neu installieren können.
Einfach im Market den YouTube App suchen und von dort aus dann deinstallieren und wieder installieren.
 
genau das geht eben nicht, da steht für mich nur die öffnen funktion zur verfügung - naja werde mein note heute wohl rooten - auch um n paar nervige system apps zu löschen ;)
 
Ansonsten halt ein nebentipp von mir: YouTube-App weg lassen und sich denn BoatBrowser(nicht den Mini BoatBrowser) vom Market holen und Youtube vom Browser abrufen (Natürlich sich Youtube vorher als Favorit speichern im Browser).
Ist meiner Meinung nach besser. Also ich finde denn YouTubeApp eh nicht so interessant.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rehvolution
Antworten
1
Aufrufe
961
fragi
fragi
M
  • Gesperrt
  • maarhgziam
Antworten
3
Aufrufe
1.210
LouCipher
LouCipher
R
Antworten
1
Aufrufe
3.219
Basti3
B
Zurück
Oben Unten