Youtube widget vorgeschlagene Video Inhalte aendern

N

Nolimit

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo
Habe mich voll. Bissel umständlich ausgedrückt.wie kann auswählen welche Videos mir das YouTube widget anzeigt oder auch nicht.
Ich interessier mich kein bisschen für den minecraft Schrott und trotzdem kommt mir das immer wieder vor die Augen ..ich will das aus der Liste raus aber wie?

Gruss
Sorry schreib mit Handy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also bei mir zeigt das Widget nur die neusten Videos meiner abonnierten Channels.
 
Hm also muss ich vll. am Computer erst einmal die abos löschen.
Habs schon mal versucht aber die YouTube heinis haben die ganzen Einstellungen mal hier mal da versteckt Blick ja garnicht mehr durch.
Ich bin mir aber sicher ich habe weder als abo noch als Favorit diesen minecraft zeugs.
Bin echt ratlos.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bist du in der App auch angemeldet, wenn nich bekommst du nämlich die beliebtesten Videos angezeigt, wo unter anderem auch minecraft vorkommt?


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
461
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten