YouTube

H

hanschke

Gast
Es gibt ein neues Update im Market doch nach dem Download erhalte ich nur eine Fehlermeldung und kann nicht installieren.

Kann bitte einer beide Apk hier mal einstellen
 
YouTube 2.4.4.apk


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo speichert chrome das hin?
 
Schau mal mit einem Dateimanager in den Downloadordner.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Äh, sry, aber für Devices ab Android 3.2 ist die aktuelle Version die 3.5.5.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
hat wer die 3.5.5 für mich? die 2.4.4 kann ich nicht installieren. den download ordner finde ich auch nicht. scheine blind zu sein :(

danke!
 
Laut deinem Profil hast du das Galaxy Nexus. Hast du noch die Stock-Rom drauf oder hast du da schon was dran rum gebastelt? Wenn du Stock hast sollte es sich problemlos über den Market installieren lassen. Neustart schon versucht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Jepp der meckert das ich die alte Version deinstallieren soll. Wenn ich das gemacht habe und sogar den Cache gelöscht habe kommt dann nur der Fehler das es eine unsignierte APK wäre und die Installation wird abgebrochen.
 
Nochmal die Frage, hast du eine Custom-Rom oder Stock(Original)?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
1
Aufrufe
1.638
project 2501
project 2501
T
Antworten
6
Aufrufe
3.390
tobmann
T
J
Antworten
1
Aufrufe
1.480
pixelbuilder
P
Zurück
Oben Unten