Youtube

GummiTier

GummiTier

Erfahrenes Mitglied
9
Da die Suche nix ausspuckt:
Wenn ich mich in der Youtube-App in meinen Account einloggen will, wird der mir zwar vorgeschlagen, doch wenn ich verbinden will, passiert gar nichts. Die App hängt, bis ich die "zurück"-Taste betätige, dann geht sie wieder normal. Was kann ich tun?
 
Bei mir hängt die youtube app auch ganz oft. Leider hab ich noch keine lösung dafür gefunden.

Sent from my DEFY using tapatalk!
 
Hmm gut zuwissen das ich nicht der einzigste bin.
Gleiches fehlerbild sehr selten gehts und er meldet sich ihne zu fragen automatisch an.
Oder es kommt das acc. Fenster ich waehle meinen aus und das app friert ein.

Gibts wirklich keine lösung? Oder ne alternative?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
GummiTier schrieb:
Da die Suche nix ausspuckt:
Wenn ich mich in der Youtube-App in meinen Account einloggen will, wird der mir zwar vorgeschlagen, doch wenn ich verbinden will, passiert gar nichts. Die App hängt, bis ich die "zurück"-Taste betätige, dann geht sie wieder normal. Was kann ich tun?

Versuch' mal, dich mit deinen Youtube-Daten (nicht Google) anzumelden. Ich z.B. habe in YT einen anderen Benutzernamen als bei google. (Hatte mich bei YT und Google angemeldet, bevor YT von google gekauft wurde).

Das Passwort sollte ja identisch sein, wenn du die Konten verbunden hast.
 
Das Problem hatte ich anfangs auch als ich meinen stein2 neu hatte und die vorinstallierte YouTube app nutzte.

Die Lösung bestand bei mir darin, dass ich via market YouTube nochmal installiert habe. Dann wäre die app 10 mal besser zu bedienen, schneller und der login klappte auch:)
 
Hm, ich finde keine YouTube App im Store.
 
Hm das ist natürlich ein wenig mysteriös.. welches Handy mit welchem vermeintlichem Branding nutzt du denn? Wenn ich im Market nach YouTube suche finde ich direkt an erster Stelle Youtube von Google Inc., welche dein beschriebenes Problem wahrscheinlich lösen würde..
 
Motorola Defy, ungebrandet. Neueste Firmware ist drauf, mit der alten hab ich auch keine YouTube-App gefunden, wenn ich mich recht erinnere.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
240
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
122
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
286
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten