YouTubes widget

B

bacteriums

Gast
Hallo!
Bei mir zeigt das YouTube widget seit einiger Zeit nur noch einen drehenden Kreis an?
Hat einer eine Idee wie ich wieder meine Abos dort angezeigt bekomme?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nein aber den drehenden Kreis habe ich ebenfalls scheint kein Einzelproblem zu sein.
 
Wo wir gerade beim Thema sind! Das Social Hub Widget - aktuallisiert sich auch nicht selbstständig :-(!
 
Im moment habe ich das YouTubes Widget Problem gelöst, in dem ich mich mit meinen anderen Googlekonto angemeldet habe. Vielleicht hat ja das Android Probleme 2 Googlekonten zu verwalten?
 
Ja bei mir läd das Widget auch ständig. Kamm glaubs nach dem neuen Update.
 
gibt es ein riesen Widget für das note?Oder eine alternative als das mini widget?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rehvolution
Antworten
1
Aufrufe
959
fragi
fragi
R
  • Rehvolution
Antworten
3
Aufrufe
2.645
LarsX
LarsX
Robicheaux
  • Robicheaux
Antworten
3
Aufrufe
2.769
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten