YT-App von 2.1

B

Bärchen

Erfahrenes Mitglied
84
Kann mir bitte jemand die YT-App von 2.1 anhänngen? Hab meine gelöscht.

Gruß, Bärchen
 
Lad doch im Market runter und dann nach /system/app mit 644 verschieben!
 
Ich finde die nicht im Market.
 
Nein. Und wenn ich den Link anklicke, bekomme ich keine Ergebnisse im Market.
Ich meine die ganz normale SystemApp von Android.
 
Wenn du mir verrätst,wie ich die aus nem Nandroid rausbekomm,kein Problem...
 
Bitteschön :winki:
 

Anhänge

  • YouTube.apk
    785,3 KB · Aufrufe: 126
^^ Danke. Aber funzt irgendwie nicht. Hab sie in system/app kopiert und auf 644 gesetzt. Geht aber nicht.
 
Reboot?
 
Auch gemacht.

Mal ne andere Frage: Wenns das Update gibt, wird dann nicht wieder eine YT-App installiert?
 
Nur sofern sie im Update enthalten ist. Da ich schon ewig kein "Update" eingespielt habe, weder OTA noch per Updater, kann ich auch nicht sagen ob es enthalten ist. Mag sein, dass man es sich dann über den Market laden muss.
 
Mit dem Android Revolution HD ROM fürs DHD (Android 2.2.1) und CynogenMod 7 RC1 (Android 2.3.2) sehe ich YouTube im Market - sollte also beim Stein mit 2.2.1 auch zu sehen sein, wenn es nich schon drin is.
 
Nur geht es in diesem Thread weder ums HTC Desire HD, noch um die Android Revolution HD ROM, noch um den CM7 und erst Recht nicht um Android 2.3.2 oder 2.2.1.
 
Also, jetzt mal ehrlich: Was mache ich falsch? Gib da irgendwas, was vergessen habe? Das Milestone ist gerootet, ich habe den Root Explorer und sie von der SD Karte in system/apps verschoben und sie steht auf 644.

Und dennoch geht es nicht!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.375
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.588
-FuFu-
-FuFu-
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.100
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten