Yu Yutopia: Ein neues Flaggschiff

Auf dem Papier liest sich das wirklich gut.
Was im Artikel auch gar nicht erwähnt ist, wäre der Fingerabdrucksensor unter der Kamera.

Mal abwarten wie es so ankommt und die ersten Erfahrungsberichte ausfallen.
Dank Cyanogen OS dürfte es ja in Sachen Updates auch recht gut versorgt werden und mit Xposed etc zurecht kommen.

Bin echt gespannt, da mein Asus A86 sich langsam auflöst und ich nicht mehr gewillt bin, da noch Geld reinzustecken

@don_giovanni Du hast "FinDerabdrucksensor" geschrieben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Nokia lässt grüßen!
Finde die Rückseite sieht aus wie bei dem 1020 von Nokia.
 
Ja die Ähnlichkeit ist verblüffend. Auch das einzige was mir nicht so gefällt.
Vor allem steht sie aus dem Gehäuse raus. Ist dann immer Kratzer gefährdet
 
Sensationelles Teil,bin beeindruckt,vor allem aber für diesen günstigen Preis von umgerechnet 350 Euronen.

Viel mehr kann man derzeit in ein Handy kaum einbauen,wenn es jetzt noch schnell,ausdauernd und ohne große Hitzeentwicklung läuft dann Gratulation aber auch gute Nacht für andere,vor allem für Chinageräte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
43
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
2
Aufrufe
110
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten