Yuilop-App: "unbegrenzt SMS per Android Smartphone"

Bei mir haben sie Youlip scheinbar deaktiviert obwohl genug Punkte vorhanden sind. Ich hatte es länger nicht genutzt weil ich vom Tab nur gelegentlich SMS versende. Ich bekam von Youlip eine SMS wo ich irgendwo hinschreiben soll

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
funktioniert es jetzt bei jemand von euch wieder ?
 
Jetzt geht es plötzlich wieder. Habe es bisher mit einer Netzclub Karte im alten Galaxy Tab gehabt.

Jetzt zum Testen mit den alten (Daten/Netzclub Nummer) auf meinem Galaxy
Note (Telekom ) eingerichtet.

Youlip geht jetzt auf beiden Geräten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aktuuell von heute:

Angeblich geht es mit Telogic (und damit auch mit Yuilop?) und neuem Investor doch weiter. Mal sehen.
 
E-Plus hat heute Telogic komplett abgeklemmt.

Man munkelt, dass sie die Zahlungen von kanadischen Investoren nicht wollen, um einen Konkurrenten loszuwerden. Ob letzteres stimmt, weiß ich nicht.
 
Geht das nun oder nicht?

Steige gerade auf Netzclub um und wollte daher Yuilop nutzen, für Anrufe und SMS. Wäre sogar bereit dafür (wenig, unter 5 ct./Min./SMS) zu zahlen.

Kann mir einer sagen, ob es nun noch Sinn macht die App zu installieren? Oder nennt mir vielleicht jemand eine Alternative?
 
Geht ab 31.10. wieder steht auf der Yuilop Homepage...
Dann soll der Betreiberwechsel abgeschlossen sein, es wieder 5 Punkte für einegehende SMS geben, und wieder alle SMS durchgestellt werden.

http://yuilop.com/de/blog/

Hoffen wir mal das beste...
 
So haben den 06.11.12 , bekommen wir jetzt eine neue App oder wie läuft das ganze ab?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Angeblich diese oder nächste Woche. Wird wohl ne neue App geben.
 
Echt jetzt? Bekomme ich dann wieder ne neue Nummer? Hab ja gerade erst eine bekommen (0157/30...).
Hab mir gerade die App aus dem Playstore geladen und alles eingerichtet (hatte den 'Bericht' auf androidnews.de gelesen).
 
Bei mir läuft die alte App nach wie vor. Mit der alten Nummer. Gestern testweise eine SMS gesendet und 1 Telefonat geführt
 
Ja, ich konnte auch gerade eine SMS an meine Schwester senden und hab auch direkt eine Antwort bekommen!
Die Idee finde ich gut; mal schauen wie es sich so im Alltag schlägt! :)
 
werd cih mir auch mal besorgen, klingt ja wirklcih super!
 
Hey Leute,
ich habe eine Frage zu dem Thema. Ich hab mir zusammen mit meiner Freundin Yuilop runtergeladen. Das Problem ist folgendes: Wenn ich ihr nun eine SMS schreiben will, welche sie über ihre normale Nummer erhalten soll, (also ohne mit dem Internet verbunden zu sein) ist es nur mögliche eine unbegrenzte Chat-Nachricht zu senden. Dadurch kann ich ihr keine normalen SMS mehr senden sondern nur via Internet. Meine Frage ist nun ob es einen Weg gibt, wie ich ihr eine normale SMS schreiben kann (über Yuilop) ohne dass sie sich mit dem Internet verbinden muss um sie zu empfangen. (Wir nutzen beide zwar Netzclub, aber sind nicht ständig mit dem Internet verbunden.)

MfG Pommescola
 
@Pommescola

Nein, nicht möglich. Nervt mich selber auch schon länger.

@all

Angebot mit Energie aufladen für Leute mit einige Posts hier im Forum steht noch ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Die App ist nun ja wieder "freigeschaltet". Hat jemand diese App nach dem Re-Launch das erste Mal für sich entdeckt und installiert? Ich habe nämlich das Problem, dass weder Anrufe noch SMS nach "draussen" gehen. Ich habe 50 Energy, aber wenn ich eine Nachricht schreibe oder anrufe verbraucht es keine/es kommt aber auch nichts an. Also im Handy höre ich das Freizeichen, aber beim angerufenen Telefon klingelt nichts.

Also ich denke mal, dass ich da irgendwo noch was einstellen muss, aber finde da nichts. Ist übrigens auch unabhängig davon, ob ich im WLAN bin oder 3G.

Kann das jemand bestätigen?
 
Sms versenden und empfangen funktioniert bei mir wunderbar.
Die Telefonfunktion habe ich noch nie probiert. Allerdings ist die App extrem träge... wird immer schlechter.
 
Ich muss jetzt auch mal eine Frage zu Yuilop stellen!
Nutze es schon recht lange vom IPhone aus. Habe auch keine schlechten Erfahrungen oder so!
Und genau deswegen wollte ich es nun auch auf mein Xoom paacken.
Ist auch von der Installation der App her kein Ding! Nur wird kein Code gesendet. Habe die Handynummer genommen die ich auch fürs Handy angegeben habe und es ja auch ohne Probleme funktioniert hat einen Code zu bekommen. Aber wenn ich die Nummer im Tab eingebe kommt zwar die Meldung das mir ein Code zu gesendet wird, aber irgendwann ist die Zeit abgelaufen in der man den Code eingeben soll und es kommt keiner...:-(

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich nutze yuilop und seit ein paar Tagen hat ein Freund von mir sich auf Yuilop geholt.
Ist zwar schön und gut aber nun kann ich ihn mit Yuilop nicht mehr auf seiner "echten"( also nicht die Yuilop Nummer) erreichen.
Dort steht nur Kostenlos anrufen und damit ist seine Yuilop Nummer gemeint.

Gibt es da einen Umweg?

MfG MXDuDe
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
299
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
141
holms
holms
Zurück
Oben Unten