Yuntab Wlan abbruch bei Display-Off

T

ThemanuleinxD

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, Auf meinem Yuntab 10.1" Tablet läuft Linphone als SIP Client unter Android 4.4.2.

Das Folgende Problem ist nun, sobald das Gerät in den Standby wechselt, kappt sich auch die Wlan Verbindung und der SIP Client ist nichtmehr erreichbar -> Doof :D

Nun habe ich angefangen die Wlan Einstellungen zu ändern und auch verschieden "Wlan-Fixing-Tools" weder mit noch ohne Root zu benutzen, welche auch keine Besserung brachten.

Einzig und alleine das dauerhafte aktivieren des Bildschirmes und somit erhindern das Standby hilft etwas, aber dies ist auch keine Lösung das Display 24/7 angeschaltet zu lassen.

Kennt jemand noch eine Praktikable Lösung für das Problem, da es sich um 5 Yuntabs handelt :S

Grüße
Manu aus dem schönen Bayern
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
323
maxischd22
M
H
Antworten
11
Aufrufe
217
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten