Sony Z1 Compact lässt sich nicht einschalten

Z

zweisonnen

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

habe bei meinem Z1C die Kopfhörerbuchse und den Akku getauscht und schön wieder zusammengebaut.
Hat alles geklappt. Ladegerät angesteckt, Akkusymbol erscheint und das Gerät wird geladen.
Jetzt wollte ich es direkt einschalten, aber weder die Powertaste noch die Lautstärketasten reagieren.
Also, Ladegerät ab und wieder angesteckt, gewartet, bis die LED grün leuchtet und Power Up bzw. Power Down, um in das Recovery (ist gerootet) zu kommen: nix, nix, nix, aber das Gerät lädt munter weiter.
Letzer Versuch, Hardware Taste im Sim Fach gedrückt, 3x vibrieren, das Gerät geht auch und wieder in den Ladezustand.

Wie bekomme ich mein Gerät gestartet? Woran kann das liegen, das jetzt die Power/Up/Down Taste nicht mehr funktioniert. Meiner Meinung nach habe ich es sauber zusammengesetzt, mehrmals mittlerweile.... :(


EDIT: Fehler gefunden. die Baugruppe Einschaltknopf mit Leiterbahn, genau diese ist gerissen. Muss jetzt mal schauen, ob ich die nachkaufen kann.
Evtl. hat jemand nen Tip?
EDITEDIT: bei eBay bestellt, schaun mer mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • simonstro
Antworten
1
Aufrufe
484
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
0
Aufrufe
597
LineageOSneuling
L
G
  • Go}][{esZorn
Antworten
5
Aufrufe
643
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten