Z3 Compact Wechsel auf Xperia X Performance

S

schiller66

Neues Mitglied
3
Hallo in die Runde,

ich möchte von meinem derzeitigen Z3 Compact auf ein neues Xperia X Performance wechseln.
Kann ich mit der Sony Companion Software ein Backup erstellen und dieses dann auf mein neues Xperia X einspielen....ohne Probleme?

Was muss ich hier genau beachten, möchte alle meine derzeitigen Daten sauber auf mein neues Handy mitnehmen...!"

Vielen Dank für Euer Feedback.
Grüße aus München
Stefan
 
Companion ist mMn am wenigsten dazu geeignet. Nimm beim Einrichten am besten gleich die Option das ganze mit NFC zu machen und sync deinen Google Account, dann werden auch deine Apps direkt installiert
 
Danke Dir, habe bereits über die Xperia-Daten-App alles erfolgreich überspielen können...! LG Stefan
 

Ähnliche Themen

Zimmske
  • Zimmske
Antworten
3
Aufrufe
687
Danny_Wilde
D
Horst58
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Hangwire
Hangwire
orionvii
  • orionvii
Antworten
8
Aufrufe
2.000
oliver996
O
Zurück
Oben Unten