Z3 defekt nach Anschluss an den PC?

N

Nezq

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem.

Situation.
Ich habe das Z2 meiner Freundin mit USB an den PC angeschlossen, es wurde schwarz und hat keinerlei Reaktion mehr ( keine "Ladelampe", geht nicht an.)

Habe ihr ein Z3 gekauft, an den PC angeschlossen = selbes Problem

Habe mein Z3 mit einem anderen USB-Kabel angeschlossen= schwarzer Bildschirm, Ladeleuchte durchgehend Rot

Powerbutton= keine Reaktion
Power und Volume up = keine Reaktion

3Tote Handys, an einem Wochende.
Sind die Handys noch zu retten? Hattet ihr schon ähnliche Probleme?

MfG Jakob
 
Eventuell ein defekter USB Port? Lade die Geräte mal mit einem externen Ladegerät vollständig auf, auch wenn sie keine Ladeanzeige ausgeben. Nach dem Laden halte mal den Powerbutton lange Zeit gedrückt. Eventuell kannst du auch mal den Resetknopf neben dem Simkarteneinschub mit einer Büroklammer betätigen. Sollte das alles nichts helfen setzt dich mal mit Sony in Verbindung und versuche es dort über die Garantie abwickeln zu lassen.
 
Klingt mir sehr nach einem Problem mit dem USB-Port am PC oder, falls immer das gleiche Kabel benutzt wurde, an diesem. Vielleicht gab es einen kurzen durch einen Defekt an einem Bauteil oder das Gerät hat einfach zu viel Strom bekommen und die Ladeelektronik konnte nicht herunterregeln. (Falls der USB-Anschluss 3.0 war)
 
alope schrieb:
(Falls der USB-Anschluss 3.0 war)

Ja es war ein USB 3.0 anschluss.

Das Z3 mit roten LED-leuchte geht mittlerweile wieder. Das LED ging aus -> Powerbutton betätogt -> startet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Zitat vervollständigt ;-)

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
349
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
309
Daichink
Daichink
S
Antworten
13
Aufrufe
1.662
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten