z4root: Froyo rooten, jetzt per App

Funktioniert super die App, thanx.
 
ist es mit dem app möglich gefahrlos zu rooten? habe leider ein t-mobile branding und nicht den download-mode...

danke schon mal!
 
Was meinst Du mit "gefahrlos"?
 
ohne das ich es mir bricke etc.

und ist es danach möglich z.b ein lagfix zu installieren ohne das RISIKO einzugehen, dass etwas schiefgeht und man dadurch das handy platt macht?
 
Bricken durch Rooten wäre mir neu...

Wenn Du Englisch kannst, solltest Du mal den Original-Thread lesen.
 
und wofür brauch man dann überhaupt den download-mode? bzw wo laufe ich gefahr mein handy zu schrotten? flashen? lagfix?

hab es erst seit gestern und blicke da noch nicht so ganz durch...
 
Den Download-Modus brauchst du allg. zum flashen. Sollte ein Fehler beim flashen auftreten hast du die möglichkeit im download modus erneut zu flashen und einen brick zu umgehen.
Ist der Downloadmodus bei dir deaktiviert bleibt es gebrickt.
 
phr34ker schrieb:
und wofür brauch man dann überhaupt den download-mode? bzw wo laufe ich gefahr mein handy zu schrotten? flashen? lagfix?

hab es erst seit gestern und blicke da noch nicht so ganz durch...

mit dem Download_Modus kannst Du im Fall der Fälle Dein Handy (fast) immer retten...
(ist aber der total falsche Tread für diese Frage...:) )
 
Aktueller Stand:

Here is the list so far of known compatible and incompatible devices:

Compatible

Samsung Galaxy S (All variants)
Backflip
Sony X10
Xperia Mini
Drod 2
Galaxy Tab
Wildfire
Galaxy I5700 (in z4mod 1.2)
Galaxy 3 I5800
Droid X

Incompatible

Desire (requires nand unlock)
Desire HD (requires nand unlock)
Magic (unknown)
Evo (requires nand unlock)
G2 (requires nand unlock)
Archos 70 (unknown)
LG Optimus One (unknown)
 
und wo bleibt
"unroot" ? :)
 
presseonkel schrieb:
und wo bleibt
"unroot" ? :)

Haha, i lol'ed... wollte just im gleichen Moment auch fragen ^^

Er könnte ruhig mal Gas geben.
 
Och, Ryan gibt sicher Gas :)
 
schon getestet? (unroot)
 
presseonkel schrieb:
schon getestet? (unroot)
Ich bin zwar schnell, aber so schnell auch wieder nicht ;) Ist ja grad erst draussen und da DU ja so ungeduldig warst, wollte ich es als erstes schnell posten ;)
 
wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie man "unrootet", teste ich es auch...:)
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.794
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.697
1udo1
1
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
Zurück
Oben Unten