1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. subzeroo, 17.05.2011 #1
    subzeroo

    subzeroo Threadstarter Neuer Benutzer

    hi, kann ich mein sgs über kies ganz normal updaten wenn ich es mit z4root roote und den lagix mache? und ist das überhaupt notwenig mit dem lagfix?? habe die froyo 2.2 fw drauf
     
  2. drigg0r, 17.05.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    https://www.android-hilfe.de/anleit...android-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.html
    Da einlesen und ich empfehle dir auch einen Thread mit dem nicht gerade sehr aussagekräftigen Titel "FAQ". Ich weiß übersieht man sehr schnell, und man kann sich unter diesem Namen auch nichts vorstellen.

    Desweiteren hat das Forum auch eine Weltneuheit, deswegen musst du sie noch nicht kennen. Nennt sich Suchfunktion, kurz SuFu. Mit dieser Funktion kann man bestimmte Schlüsselworte in Unterforen bzw. im gesamten Forum suchen. Echt spitze diese Sache ;)

    Zur Info: ‎Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
  3. rise, 17.05.2011 #3
    rise

    rise Android-Hilfe.de Mitglied

    probier zuerst ein update mit kies. bei 2.2.1 ist der lagfix eigentlich nicht mehr notwendig.

    aber @drigg0r hat schon recht. vorher ein wenig lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
  4. subzeroo, 17.05.2011 #4
    subzeroo

    subzeroo Threadstarter Neuer Benutzer

    update auf 2.2.1 geht leider nicht weil vodafone es über kies nicht anbietet...habs jetzt gerootet und lagfix drauf, hat auch anscheinend was gebracht bei quadrant hab ich jetzt ca. 1000 punkte mehr wie vorher aber mein interner telefospeicher ist gewaltig geschrumpft vorher hatte ich 1,75 gb jetzt nurnoch 674 mb ist das normal??^^
     
  5. Kev, 17.05.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.