z4root1- der oneclick root für Rootrechte,im offiziellen Market verfügb.u.fürs magic?

penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
5
z4root: 1-Klick-Root für Samsung Galaxy S, Tab & andere Android-Handys [Update] | androidnews

hallo wie ihr seht gibt es mit diesem programm nur 100% positive rückmeldung, alles ist nicht möglich aber ihr kriegt per click die root rechte und könnt dann tiefergehende programme installieren oder euer handy höher takten.


hatte eine zeit lang alle 1 click root programme mitverfolgt, alle waren umständlich, man musste irgendwas manuell kopieren, irgendwas herunterladen zusätzlich zum app, irgendwas umbenennen was weiss ich.

ich suche ein programm wie dieses hier, nur installieren und root/unroot , fertig.
mehr nicht.,
nichts weiter installieren oder erst erforschen oder abklären, nur app drauf und DONE!

gib t es denn wirklich kein solches programm fürs magic???
Mein magic läuft mit dem offiziellem froyo 2.2.1 und dafür müsste es natürlich kompatibel sein.

DANKE




:confused:
 
update:



temporär klappt der root laut developer mit jedsem android handy auf froyo 2.2.1

cool.


müsste ja dann ausreichen um das handy zu übertakten :)


wills irgendwer mit dem magic testen?
[APP] z4root - xda-developers
 
hat sich wohl erldigt, dank diesem programm [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-magic.38/2-2-1-rooten.62035-page-4.html#post-868414[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten