Z5 Compact mit Android 7.0 verbraucht zu viel Akku

@Haunter1982: Das hatte er weiter oben geschrieben..
 
Ich gab bei der Rücksendung an w-support an, dass der Akku nur noch 20 Std hält. Davon 7 Std im Flugmodus und bei 3,5 Std Display On Time.
 
Vielen Dank, ich werde meins jetzt weiter beobachten, nach dem neuaufsetzen ist es zwar besser, von optimal aber noch immer weit entfernt.
Eventuell dann mit ähnlichen Gründen einschicken.
 
Eigentlich war das bisher nicht so schlimm, aber nun schon mehrere Tage in Folge. Normalerweise starte ich meine Telefon nie neu. Jetzt habe ich es versucht, weil ich dachte, es hängt irgendwas.
Aber so macht es keinen Spaß mehr.
58df3d976b0fea085cd0ec33ce0daf60.jpg
 
Ja da wirds zeit für einen Reset.
 
Bei meinem Z5C ohne Branding ist seit Nougat Update der Ruhezustand nach Display an zweiter Stelle der Verbraucher, das war bei MM noch nicht der Fall?!
 
Hast du denn Probleme mit der Laufzeit? Wäre ja ansonsten ziemlich egal.
 
Ich muss sagen das ich mit nougat besser unterwegs bin, normale nutzung mit ca 3-3,5h dot und 2-2,5 tage laufzeit, trotz intensiver chrome nutzung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
336
Salzburg
S
f-a-c-e
  • f-a-c-e
Antworten
2
Aufrufe
268
f-a-c-e
f-a-c-e
C
Antworten
2
Aufrufe
389
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten