Z5 Reset ohne Touchfunktion; HILFEE!

K

komurka

Gesperrt
2
Hallo,

durch einen sturz ist mir das glas vorne gebrochen, das handy geht noch und das display zeigt an, aber die touchfunktion geht nicht mehr. jetzt komme ich nicht an meine daten. auch wenn ich es an den laptop anschließe will der ja, dass das handy auf daten übertragung gestellt wird, was nicht geht, da kein touch.

hat jemand einen tipp wie ich das handy reseten bzw auf werkseinstellungen zurücksetzen kann oder meine daten löschen kann?

Emma habe ich auch probiert, das telefon ist gesperrt ich kann nichts machen. um das tel zu entsperren muss ich natürlich einen code eingeben, was nicht geht, da touch defekt.

in ein recovery zu kommen geht auch nicht, telefon ist auch nicht geroottet. halten der vol - oder + taste zusammen mit ein-taste passiert nichts.

ich möchte es weggeben an jemanden der es sich reparieren kann, aber auf keinen fall mit meinen daten drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzige Lösung, sollte ein Muster, Passwort oder Pin zum sperren eingegeben sein: USB-OTG Kabel und USB Maus. Dafür ausschalten, Kabel anschließen und per Maus steuern.


Sollte es nur durch "Wischen" geschützt sein, dann ausschalten (An-/Aus-Taste + lauter Taste gedrückt halten) und über die Reparatur Funktion des PC Companion.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
danke, das probiere ich mal. hab mir so ein otg adapter bestellt.
 
ao habe so einen adapter, aber leider geht das nicht. wenn ich eine maus oder testatur anschließe kann ich weiterhin nichts machen. wahrscheinlich muss ich am handy etwas freigeben daamit das geht; aber das geht ja nicht, weil eben das dislplay kein touch mehr kann. was nun?

(nur nebenbei, evtl bin ich bald raus aus dem forum, weil es ein paar leute gibt, die es massiv stört, dass ich groß und kleinschreibung missachte...nur so nebenbei, falls keine antwort kommt.)
 
komurka schrieb:
(nur nebenbei, evtl bin ich bald raus aus dem forum, weil es ein paar leute gibt, die es massiv stört, dass ich groß und kleinschreibung missachte...nur so nebenbei, falls keine antwort kommt.)
Der User wurde eben permanent gesperrt. Wer sich nicht an die Regeln hält und dann noch pampig wird, ist hier unerwünscht!
 
  • Danke
Reaktionen: dores und TheBrad

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.427
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.793
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
631
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten