z7 mini 4G in Deutschland / Akku Leistung

S

sebian123

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir das obige Handy vor kurzem in China angeschafft (1650 RMB). Ich wollte mich bei euch erkundigen ob das 4G denn auch in Deutschland funktionieren wird auf beiden Sim Karten Slots?

Außerdem bin ich ein wenig von der Akkuleistung entäuscht. Die 2300 Mah reichen gerade mal ca. 10 Stunden und dann sollte man eine Powerbank oder ein Ladekabel dabei haben.


Off Topic:
Eigentlich wollte ich mir das Meizu MX400 (1800 RMB) holen, allerdings hat dies nur einen Single Sim Slot worauf ich mich dann für das Nubia z7mini entschieden habe. Auch das THL 5000 war in meiner engeren Auswahl, nur leider war dies von keinem Händler auffindbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom 4G hat bei mir auf dem 2. Sim Slot gut funktioniert. Der Akku reicht bei meiner normalen Nutzung 2 Tage (gerootet mit SetCPU und Mokee im Einsatz). Damit kann ich leben, ein 3000 mAh Akku wäre natürlich besser. Ich kann aber täglich auch auf Arbeit laden, sodass es nie ein Problem mit dem Akku geben wird...
 
JamaicaStef schrieb:
Telekom 4G hat bei mir auf dem 2. Sim Slot gut funktioniert. Der Akku reicht bei meiner normalen Nutzung 2 Tage (gerootet mit SetCPU und Mokee im Einsatz). Damit kann ich leben, ein 3000 mAh Akku wäre natürlich besser. Ich kann aber täglich auch auf Arbeit laden, sodass es nie ein Problem mit dem Akku geben wird...


Vielen Dank JamaicaStef.

Ich werde das mit SetCPU und Mokkee mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chromschmetterling
Antworten
3
Aufrufe
5.401
Whyruss
W
5
  • Gesperrt
  • 550niko
Antworten
1
Aufrufe
1.295
Ladylike871
Ladylike871
M
  • mykill85
Antworten
4
Aufrufe
1.293
mykill85
M
Zurück
Oben Unten