Z7 Mini ROM von cuoco92, Custom 1.42 Final V2.8, Deutsch, Root, GAPPS

moz2k14 schrieb:
na dann teste du mal *G*

Hab mir das File mal geholt. Dennoch... ich glaub ich warte noch auf die nächste Version (Update), scheinen mir noch zuviel Problemchen was die User über diese Version berichten.
 
kann ich verstehen die 1.42 läuft eh super! :biggrin:
 
hat schon jemand Cuoco92 Rom basierend auf 1.62 installiert? gibts alternativen??
 
moz2k14 schrieb:
hat schon jemand Cuoco92 Rom basierend auf 1.62 installiert? gibts alternativen??

Jepp ich. Läuft Klasse. Wohl das beste Mini Multi-Sprach Rom
 
was ist besser als in der 1.42? irgendwelche bugs? hast du die 4.4.4 Mokee mal probiert?
 
bei mir geht Youtube nicht mit 1.62 und der letzten Version von Google! schreibt immer was von " Keine Serververbindung"
 
moz2k14 schrieb:
bei mir geht Youtube nicht mit 1.62 und der letzten Version von Google! schreibt immer was von " Keine Serververbindung"
Hi,
Ich glaube du brauchst eine alte YouTube Version. Bei XDA wurde eine funktionierende Version genannt...
 

Ähnliche Themen

C
  • Chromschmetterling
Antworten
3
Aufrufe
5.398
Whyruss
W
Benschhold
  • Benschhold
Antworten
1
Aufrufe
1.244
Benschhold
Benschhold
5
  • Gesperrt
  • 550niko
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten