Z7 mini und max auf 6gb app speicher erweitern!

T

teajay

Ambitioniertes Mitglied
6
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
nur mal am rande...wieso das denn?
ich lager alle mit root und folder-mount KOMPLETT auf die externe oder interne sd aus.
sogar beim mokee-rom funzte es tadellos.
mfg
 
Bleiben die 6gb erhalten wenn man das "rom" wechselt?
 
Kann ich nicht sagen. Wenn du es getestet hast sag Bescheid.
 
Bin noch dabei mir einen Überblick über die verschiedenen roms zu verschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
dir passiert oder was?
 
mirakulixs schrieb:
dir passiert oder was?

leider ja. Hatte mir das bb72 Rom mit twrp installiert und dann mit twrp den 6gb Patch installiert. Das war es dann. Die entsprechenden partitionieren ließen sich nicht mehr formatieren. bzw mounten. Nach dem die Batterie leer war und ich eine volle wieder eingesetzt hatte ließ sich das telefon auch nicht mehr starten.
 
Für die Partitionierung muss man am besten die chinesische cwm anwenden Das funktioniert einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geht mit cwm. Wie oben beschrieben...
 
noch ein grund mehr dass twrp NICHT an CWM herankommt.
bis jetzt immer nur probs mit twrp, musste aber kurz twrp drauf machen wegen bb72.
dann ich ich etwas luck als ich mit cwm die partitionen änderte.
btw...was für ein spielzeug kaufst du dir jetzt?
 
ich war so glücklich mit dem Handy das ist mir noch mal gekauft habe.
 
partitionierst das teil wieder?!?
darf ich fragen wo du es kaufst?
 
mirakulixs schrieb:
partitionierst das teil wieder?!?
darf ich fragen wo du es kaufst?

das ist schon passiert. Ich habe mir bereits ein neues Handy gekauft. Amazon England.
Und es auch schon partitioniert. hab mir dann das neueste Stock ROM aufgespielt.
Bin sehr zufrieden.
 
Ich hab das z7max seit über nem Jahr und trotz Verschieben der apps auf die sd-karte, jetzt das Problem nur noch ~450MB Speicher frei zu haben. Muss also regelmäßig Datenbereinigen um über die Runden zu kommen.
Lieg ich richtig mit der Annahme dass ich nach dieser Neupartizipation dieses Problem nicht mehr hab?! Muss ich vorm Installieren nicht wipen?
Thx
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.459
nait-chris
N
W
Antworten
1
Aufrufe
3.069
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Dr.med.Wurst
D
Zurück
Oben Unten