Zahl der Downloads im Android-Market steigt an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Laut der New Yorker Markt-Analyse-Firma ABI Research wächst der Anteil der Downloads im Android Market stetig und wird von 2009 (2,3 Milliarden) auf 2014 um weitere 12% ansteigen (5 Milliarden).Weiterhin behauptet ABI Research, dass beim iPhone hingegen der Trend rückläufig ist.

abi-research-market-report.jpg


Eine weiter auf Markt-Analyse spezialisierte Firma, Flurry, prophezeit ebenfalls rosige Wachstumsraten für Android und den Market. Laut Flurry sollen etwa 150.000 Apps im Market angeboten werden. Zur Zeit sind es etwas mehr als 20.000. Dieses Wachstum leitet Flurry durch die Bemühungen von Verizon Wireless, Motorola und Google her, Android bekannter und berühmter zu machen. Hierdurch würden viele neue Entwickler den Market und Android für sich entdecken.

flurry_logo-300x192.jpg

Quelle:
ABI Research: iPhone?s App Market Share to Shrink, Android to Benefit | AndroidGuys
150,000 Android Apps Predicted By End Of 2010 | Android Phone Fans
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meico
Hallo,

ohne Frage: Das Interesse an Android OS nimmt zu und langfristig werden Android-Entwickler profitabel arbeiten können.

Wir dürfen uns also auf viele, interessante und hochwertige Android Apps freuen.

Gruß
Sebastian
 
Hi,

wenn ich mich nicht täusche ist billion im (US)-Englischen nicht unsere Billion sondern Millarde, oder?

Gruß,
Shini
 
  • Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis
Das Problem ist, dass es zwei Wortbedeutungen gibt - du hast aber wohl mit deiner eher Recht.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.116
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.705
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.323
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten