Zahlen hochstecken zb Quadratmeter

M

magginho76

Neues Mitglied
0
Hi..hat einer eine Ahnung ob es möglich ist Zahlen in Form von qubikmeter zb zu schreiben?

LG Thomas
 
Jo sollte gehen
cm²
cm³
 
Cool..und wie machst du das?
 
Mist Sorry.....
War mein Fehler, glaube mit der Samsung Tastatur geht das nicht. Ich nutze schon immer SwiftKey, daher ist mir das nicht aufgefallen.
Vielleicht weiß jemand wie das bei der Samsung Tastatur geht.....
 
Hi, das geht nicht bei vielen Tastaturen. Aber eben beispielsweise bei der genannten Tastatur "SwiftKey" durch langen Druck auf eine Zahl in der Zahlen-Tastatur-Ansicht.

Da das Thema im Bereich der Samsung-Tastaturen erstellt wurde: Sind diese Tastaturen nicht eigentlich verkappte SwiftKey-Tastaturen? Vielleicht daher einfach auf die richtige SwiftKey Tastatur wechseln?

Ansonsten würde ich empfehlen für häufigen Gebrauch (ohne Tastatur-Wechsel) die gewünschten Zeichen per PC zu tippen und auf dem Android-Gerät abzulegen, um schnell mal ein Zeichen kopieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Rak schrieb:
Sind diese Tastaturen nicht eigentlich verkappte Samsung-Tastaturen?
Nein das ist Swype :biggrin:

Edit : Ich glaube mit Root kann man das bei der Samsung Tastatur nachrüsten, aber das ist ein anderes Thema.
 
Ups, hatte mich verschrieben, meinte, dass Samsung ja eigentlich von Haus "SwiftKey-Technik" verwendet...
 
Da hat doch Samsung meiner Meinung nach ein wenig nicht gut gearbeitet. Hab mit der Samsung s6 edge Tastatur fast alles versucht... leider ohne Erfolg.
 
@Rak
Swiftkey nutzt auch die Technik das ist richtig. Urvater ist aber "swype" und war früher Exklusiv Samsung vorbehalten.
Sie wurde von der gleichnamigen Firma Swype entwickelt. Swype kam zuerst auf dem Samsung Omnia 2

Swype – Wikipedia

Also Swype gibt es schon seit 2009 auf den Samsung Geräten. Swiftkey kam glaube ich erst 2011 auf den Markt oder so ?

@magginho76
Nimm einfach "Swiftkey" und du wird glücklich :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darktrooper schrieb:
@Rak
Swiftkey nutzt auch die Technik das ist richtig.
Eher umgekehrt ;). Seit dem S4 verwendet Samsung Technik von SwiftKey ;). Aber für den Thread egal.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
47
Lena-Lena
L
T
Antworten
16
Aufrufe
340
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
119
zenker_bln
Z
Zurück
Oben Unten