Kostenlos Zahlenspiel

Kilaapps

Kilaapps

App-Anbieter (kostenlos)
9
Hallo,

ich wollte euch mal meine erste jetzt veröffentlichte App vorstellen.
Das Zahlenspiel ist ein kleines Denk- und Geduldsspiel für jedes Alter.
Man muss zwei Zahlen die gleich sind, oder zusammen addiert 10 ergeben finden, um diese dann durchzustreichen.
Diese Zahlen müssen übereinander oder nebeneinander sein, wobei über die Reihe hinaus gegangen werden kann.
Außerdem können, schon durchgestrichene Zahlen, auch übersprungen werden.
Das "Zahlenspiel" hat zwei Modi und zeichnet alle Statistiken auf.
Wenn man ein Zug rückgängig machen will ist das auch möglich und leere Reihen können ganz einfach gelöscht werden.

Vielleicht könnt ihr ja mal reinschauen und eine Rückmeldung geben. (Die App könnt ihr im PlayStore finden wenn ihr "Zahlenspiel" eingebt und dann das Logo mit 1234 ;) )
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kila.zahlenspielpro.lars
Würde mich freuen.

Gruß
Lars
 
Hallo,

ich melde mich mal wieder und zwar hat es einige Updates gegeben.
Ich bin jetzt bei Version 1.42.1 angelangt und das sind die grobsten Neuigkeiten:
- es gibt einen neuen Modi bei dem die Zeit gestoppt wird wie lange man braucht. Außerdem sind bei diesem Modi am Anfang Zufallszahlen vorhanden
- es gibt einen Hilfe-Button, der nach einiger Zeit "drückbar" ist und der eine mögliche Kombination anzeigt
- die Statistiken können zurückgesetzt werden
- an der Performance wurde gearbeitet

Probiert die App doch mal aus, über ein Feedback würde ich mich freuen. Die App ist außerdem kostenlos und ohne Werbung.
VPUZ_OJIFBahNrXNHt8bZqj6j-ZV7CO0ZdndVQasZQN5P45mpIdeN0uGZaYcBBqchg=w300
 
Hallo,

es gab jetzt einige große Updates die ich euch einmal mitteilen möchte:

ab Version 1.50.0: - großes Performance-Update (App wurde fast komplett neu programmiert), App läuft jetzt deutlich flüssiger und Abstürze sollten jetzt gar nicht mehr oder deutlich seltener auftreten
- Zoom ist jetzt möglich. Nach der typischen zoom/pinch Geste kann die Größe der Reihen verändert werden

ab Version 1.60.0: es gibt einen neuen Modus. Im Quick Mode ist der Hilfe Button viel schneller verfügbar und es wird automatisch gemeldet, falls keine Kombination mehr möglich ist (für schnelle Spiele zwischendurch).

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung, gerne auch Kritik, freuen.

Ein paar Bilder aus dem Spiel
B-cJtNIIQAAw-CI.png

CFH-bpoW8AEWlOO.png


Gruß
Lars
 
Hallo,

es gab wieder ein großes Update mit einem neuen Modus:
Version 1.61.2:
- Neuer Modus "Spaltenlöscher": Anstatt Zeilen können in diesem Modus leere Spalten gelöscht werden. Das beeinflusst den kompletten Spielverlauf
- Vorbereitung für automatisches Löschen (sollte heute Nachmittag mit einem weiteren Update verfügbar sein)

Ich würde mich über Feedback sehr freuen.

Gruß
Lars
 
Es gab ein riesen Design-Update. Besonders das Hauptmenü (aber auch die Ingame-Buttons) haben einen neuen Schliff bekommen. Wäre nett wenn ihr euch das mal anschaut und bisschen Feedback gebt.

Version 2.0.5:
- Neues Design

WJdAeUpc8OaSWPgDbLWPcIY_8t5ZZL7QVJTjXbVnxGDfL5fskzvZrp1Nlgn_Ys15U5Q=h310
 
Ich habe ein neues Update veröffentlicht. Und zwar kann man jetzt das Spiel selbst nach seinen Wünschen farbig gestalten. Außerdem bleibt, die Meldung, dass keine Kombination mehr möglich ist jetzt so lange stehen, bis man Check gedrückt hat:

Version 2.5.0: - Farben des Hintergrundes und der einzelnen Ziffern in den Optionen änderbar (zum Beispiel um Kombinationen wie 6 und 4 oder 8 und 2 farblich hervorzuheben)
- Hinweis, dass keine Kombination möglich ist, steht nun, bis "Check" gedrückt wurde
 
Wieder ein Update, welches sich einige Nutzer gewünscht haben. Und zwar scrollt die App jetzt automatisch zur letzten Position.

Version 2.6.0: - Beim Starten eines Modus wird automatisch zur letzten Position gescrollt
 
Ich mach nun viele Beta-Updates um die neuen Versionen erstmal in kleineren Gruppen zu testen. Wenn sich einer von euch dafür interessiert, kann er sich gerne hier als Beta-Tester registrieren: Sign in - Google Accounts
Weitere Informationen zu allen Updates gibt es dann noch in meiner Google+ Community: KiLa – Community – Google+
 
Es gab wieder ein größeres Update. Die Buttons wurden aktualisiert. Sie haben nun Icons statt einen Text (in den neuesten Beta-Updates haben sie auch eine kleine Beschreibung) um deutlich Platz zu sparen.

Version 2.7.7: - Neue Buttons: Icons statt Text. Nur eine Zeile für Buttons für einen besseren Überblick. Klick lange auf einen Button, um die Funktion zu erfahren.
- kurzer Klick auf Hilfe für normale Hilfe, langer Klick um nur einen Hinweis zu erhalten, ob noch Kombinationen möglich sind
- Email unter "Kontakt" klickbar
- Überarbeitete Anleitung
 
Ein neues Update ist verfügbar. Ich habe es endlich geschafft, die Ranglisten zu implementieren.

Version 2.7.21: - Ranglisten sind nun verfügbar. Melde dich mit einem Klick auf den Games Controller im Hauptmenü mit Google Play an und messe dich in weltweiten Ranglisten (einsehbar über Statistiken -> Ranglisten)
Version 2.7.8: Spaltenlöscher ist nun auch mit zufälligen Zahlen spielbar (einfach den Modus neustarten)

Würde mich über Feedback sehr freuen. Gerne auch weitere Vorschläge für Features.
Screenshot_20160721-202109-1470639637942.png
 
Nach den Ranglisten fehlten noch die Erfolge. Die sind nun auch verfügbar. Ihr könnt sie wie die Ranglisten unter "Statistik" finden. Mit dem Freischalten von Erfolgen könnt ihr Erfahrungspunkte für die Google Play Games sammeln und im Level aufsteigen:
device-2016-11-02-145628-1478095120163.png


Version 2.8.37: - Erfolge
Schalte alle Erfolge frei, indem du alle Modi löst. Sammle XP und steige in deinem Google Play Games Level auf. (Erfolge sind einsehbar unter "Statistik")
- Klick "Rückgängig" nach Check um Check rückgängig zu machen
- Verkleinerte App-Größe

Über Feedback würde ich mich sehr freuen ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
451
HeikoScheffler
H
A
  • Ainias
Antworten
1
Aufrufe
1.412
Ainias
A
D
  • drnick8
Antworten
2
Aufrufe
807
drnick8
D
Zurück
Oben Unten