1. AndroFranky, 29.01.2011 #1
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich möchte die Zahlungsinfos (Kreditkarte) in meinem Google-Account unter checkout.google.com ändern.

    Wenn ich mich einlogge (egal ob PC oder mobil), dann erscheint das folgende Bild, siehe Screenshot im Anhang. Da kann ich dann meine Pin ändern, meine gekauften Artikel anschauen und mich wieder ausloggen. Mehr nicht.

    Frage: Wo ist der Punkt, um die Zahlungsinformationen zu ändern? Bin ich blind? :blink:

    Viele Grüße :)
    AndroFranky
     

    Anhänge:

  2. nexus08_15, 29.01.2011 #2
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich mich "ganz normal" am Desktop einlogge, dann erhalte ich folgende Screens, und ich finde sie selbsterklärend.
    Warum sieht es bei Dir anders aus? Vielleicht auch am Desktop die Mobil-Ansicht aktiviert?
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      255
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      62,3 KB
      Aufrufe:
      303
  3. AndroFranky, 29.01.2011 #3
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Info. Wie kann man das denn umschalten?
    Und gibt es eine Support-Adresse von Google?
     
  4. AndroFranky, 01.02.2011 #4
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Die Vermutung von Lexus mit der mobilen Check-out-Version am PC war richtig. Ich habe an den Google Support geschrieben, Antwort erhalten und grad mal per FireFox drauf geschaut, jetzt bekomme ich die Desktop-Version mit allen Infos. Vielleicht lag es am Browser, ich benutze Opera.

    Viele Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe,
    AndroFranky
     
  5. TriBoon, 01.02.2011 #5
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Tatsache, kann ich bestätigen, bei Opera Mobilversion, bei Firefox Desktopversion.
    Seltsam.
     
  6. AndroFranky, 01.02.2011 #6
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ... in der Firma öffnet der Link checkout.google.com die Desktop-Version. Zuhause die Mobile-Version. Opera öffnet zuhause auch die Mobile-Version, der IE öffnet mit dem gleichen Link jedoch die Desktop-Version. :huh:

    Und endlich kann ich meine Daten bearbeiten. :blink:

    (kopiere ich den Anmelde-Link aus dem IE [die weitergeleitete Seite von checkout], dann kriege ich auch die Destop-Version)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Galaxy S7 Edge - WhatsApp Videoplayer ändern Whatsapp 18.05.2017
OEM Logo ändern bzw. original HW Logo ersetzen. Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei MediaPad X2 19.05.2017
Galaxy S8 Tastaturfarbe ändern Samsung Tastaturen 21.05.2017
Speicherort ändern Cubot Dinosaur Forum 21.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Timer-Ton ändern möglich? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Donnerstag um 11:28 Uhr
Gerätenamen (Hostname) für das Mediapad m2 anzeigen und ggf ändern - Wo? Huawei MediaPad M2 10.0 Forum Freitag um 13:40 Uhr
Hometasten belegen ändern? Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum Freitag um 19:14 Uhr
Dinge die man ändern kann und nicht ändern kann Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 21:57 Uhr
Cloak and Dagger Sicherheitslücke, Empfehlung was am ehesten hilft? Honor 7 Forum Samstag um 15:58 Uhr
Ordneranzeige ändern Huawei P10 Plus Forum Sonntag um 00:10 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. samsung konto zahlungsmethode ändern

    ,
  2. android market zahlungsmethode hinzufügen

    ,
  3. samsung konto kreditkarte ändern

    ,
  4. galaxy app zahlungsmethode ändern,
  5. zahlungsmethoden themen s6,
  6. zahlungsmethoden ändern samsung