1. em4105, 18.12.2011 #1
    em4105

    em4105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Miteinander,
    seit kurzer Zeit geht mein ZANavi nicht mehr: Update deinstalliert,Karten deinstalliert findet keinen Standort. Update installiert nach Start Meldung: "WeltbildTablet Your device is not supported!" jetzt weis ich keinen Rat mehr??

    :confused2::confused2::confused2:
     
  2. baerchen, 18.12.2011 #2
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Der Autor will nicht mehr, dass wir es benutzen, wg. eines kleinlichen Streits darum, ob sein Programm auf dem NOVA vorinstalliert sein darf. Das wiurde in einem anderen Thread ausführlich diskutiert, einfach mal ZANavi in die Suchmaske eingeben... Mach' Dir keine Gedanken mehr, war auch bei normalen Ansprüchen unbrauchbar für den Fahrbetrieb...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
  3. Biekat, 18.12.2011 #3
    Biekat

    Biekat Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach ZANavi starten und dann 2x auf den Button unten rechts tippen (die 4 Tasten am Gehäuserand), dann läuft es wie bisher.
     
  4. em4105, 18.12.2011 #4
    em4105

    em4105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten. Bleibt eine Frage, was nimmt man für ein Programm als Navi, um den GPS Empfänger und das große Display zu nutzen.

    Gruß Elmar
     
  5. baerchen, 18.12.2011 #5
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Ja - habe im Market alles mal angesehen, was mit "Navigation" vorhanden ist, die Beurteilungen - selbst bei dem "teuren" Nav***on, zusätzlich noch Freischaltungsprobleme - sind bescheiden, so richtig flutscht das wohl noch mit keiner app im Vergleich zum mobilen PNA-Navi, guckst Du auch hier...
     
  6. hhoelscher, 18.12.2011 #6
    hhoelscher

    hhoelscher Neuer Benutzer

    Ich hab die Dateileiche ZANavi mittlerweile vom Gerät entfernt.
     
  7. Eldkatten, 19.12.2011 #7
    Eldkatten

    Eldkatten Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Was denn nun? Kriegt man ZaNavi auf dem Cat Nova auch nach dem Update auf Version 1.0.36 ans Laufen oder nicht?
    Zur Zeit verhindere ich ständig manuell die automatischen Updateversuche des Programms.

    Schönen Gruss
     
  8. Biekat, 19.12.2011 #8
    Biekat

    Biekat Android-Hilfe.de Mitglied

    So wie ich es beschrieben habe geht es, aber nervt!
    Ich eröffne mal einen neuen Thread für das Thema Navigation, da ich eine Empfehlung habe.
     
  9. baerchen, 19.12.2011 #9
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Unter "Anwendungen" den Haken bei "Automat. Update" wegnehmen. Checkbox gibt es auch auf der Marketseite.
     
    Eldkatten gefällt das.