Zattoo auf Xelio läuft

DerVolker

DerVolker

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Leute!

Nur ne kurze Info...
Ich hatte seit längerem schon die Zattoo App auf meinem Xelio, leider stürzte diese regelmässig ab. Spätestens nachdem der Werbeblock durchgelaufen war.
Mit dem Problem war ich auch wohl nicht allein....

Heute kam ein Update und siehe da ....es läuft!
Nun auch TV Stream auf dem Tab!

Ich freu mich.... und dachte ich teile die Freude mal mit Leuten, die auch schon auf eine funktionsfähige Zattoo-App für ihr Xelio gewartet haben!

Lieben Gruß!
Volker
 
  • Danke
Reaktionen: pimmolero und MrProper
Cool,
Danke für die Infos. Hatte erst vor ein paar Tagen vergeblich Zattoo getestet, aber nun funktioniert es :smile:
 
Hallo Zusammen.
Ich habe mir auch die Zattoo-App (Version 1.0.7) aus dem Play Store geladen.
Soweit funktioniert das auch. Doch leider habe ich eine sehr schlechte Qualität. Mal Zeitlupe, dann wieder ganz schnell, als wenn etwas aufgeholt werden müsste - das Ganze ist permanent. Hinzu kommt noch, das die Sprache nicht synchron ist.
Wenn ich direkt auf die Seite von Zattoo gehe, dann werde ich abgelehnt: "In ihrem Land nicht verfügbar."
Ein Konto habe ich natürlich, aber free. Auf meinem Desktoprechner läuft es tadellos (gleiches Netzwerk).

Hat jemand eine Lösung oder Idee?
 
Ja - hole mal ein DSL oder Kabel- Anschluss! Das mit dem Dataset 21D Akkustic Kuppler ist nicht mehr Zeitgemäss..
 
Wir haben einen 32k Kabelanschluss - daran kann es also nicht liegen.
Das Internet ist mit dem Xelio angenehm fott, auch Up- und Download ist ok.
 
Zattoo braucht viel Arbeitsspeicher. Shliesse alle anderen Apps die ins Hintergrund laufen. Dann klappt es mit Zatto denke ich.

Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk 2
 
Auch das Schließen der Anwendungen brachte keinen Erfolg.
So habe ich also andere Wege eingeschlagen und eine brauchbare Lösung erarbeitet. Der interne Player scheint nicht der Hit zu sein. Also musste ein neuer her. Nach viel Stöbern im Shop, installieren, ausprobieren und deinstallieren... habe ich MX Player für gut befunden.

Zattoo-App öffnen und in die Einstellungen wechseln. Dort unter Optionen (ganz unten) den experimentellen Modus aktivieren und anschließend wieder zurück zur Oberfläche.
Sender auswählen. Dann erfolgt eine Abfrage mit welchem App man ausführen möchte. Hier den MX Player wählen und schon läuft die Sache perfekt - zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: HannesBK, jna, Tommy Ramone und 4 andere
Nach ja, bei mir war es erledigt als ich die anderen Apps geschlossen habe, war alles paletti. Jeder nach seiner Fasson

Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk 2
 
Bombe! Hab bislang oft auf den Einsatz verzichtet da mir das Bild zu schlecht war pp. .....
Aber nun, mit dem MX Player, läuft es um Klassen besser!!

Danke für den Tipp!

Lieben Gruß!
Volker

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Ahjo,
Dafür hab ich den Dice Player benutzt, damit läuft er wie geschmiert mit Zattoo.
 
Jepp, der Player läuft auch prima!
Na da muss ich wohl 'n Langzeittest machen :)

LG!
Volker

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
finde keine App namens Zattoo, kann es sein das es die nicht mehr zum Downloaden gibt oder bin ich zu doof sie zu finden?
Danke und MfG Surf :)
 
Ich kann es ohne Probleme im Store auffinden. Es heisst genau:
Zattoo Live TV - Beta

Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Surf3
Surf3 schrieb:
Hallo,
finde keine App namens Zattoo, kann es sein das es die nicht mehr zum Downloaden gibt oder bin ich zu doof sie zu finden?
Danke und MfG Surf :)

Ich finde es auch noch. Bist Du ordnungsgemäss eingeloggt wenn du das Googpe Play App benutzt? (Dort nicht bei AndroidPit Markt!)

Sonst welche Firmware- Version ist auf deine Xelios?

Ist Xelios zu finden in der Einstellungen bei play.google.com wenn du dort auf ein pc geht und dann ganz unten in deine Konto- Einstellungen gehts ?

(PS - tut mir Leid für "spezielles-" Deutsche - bin Engländer, wohnhaft in Berlin.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surf3
Eingeloggt ja, seh auch alle anderen Apps,
Finde im Googleplaystore auch am Pc keine Xattooapp :/
Firmware kp habs vor 3 Tagen gekauft also aktuell :)
Danke und MfG Surf :)

Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk 2
 
Also via Link auf Install gegangen und beim Gerätewählen versucht mein Xelios zu nehmen. Kam leider eine Fehlermeldung die Folgendes zeigte: Dieser Artikel kann in dem Land ihres Geräts nicht installiert werden.
Vllt. liegts ja daran das ich aus Õstrreich komm, schade danke dennoch für die ganze Hilfe. :)

Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk 2
 
Ja, daran wird es liegen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
851
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.674
ediabas
E
Zurück
Oben Unten