Zattoo nicht kompatibel ?

L

lindesbs

Ambitioniertes Mitglied
9
Auf meinen Samsung S2 laeufts, auf meinem A500 mit Thorv14 wg. Inkompatibilitaet nicht ?

Ich find dazu gerade keine weiteren Infos, aber ists bei Euch auch so ?

Mit meinem A500 getapatalked
 
Bei mir schließt sich das Programm, wenn es sich versucht mit dem Server zu verbinden :/
Nutze die aktuellste Thor ICS Rom
 
Gibt es denn mittlerweile eine Android App für Zattoo? Ich logge mich ganz normal über den Webbrowser (Dolphin pad) ein, und dami läuft Zattoo prima. Habe FlexStriker als Rom.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Ja es gibt im Market mittlerweile eine App dazu!
 
skai schrieb:
Ja es gibt im Market mittlerweile eine App dazu!

Aber diese App wird mir im Market als nicht kompatibel angezeigt
 
Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass dein Tablet sich im Market aufgrund der Thor Rom als Asus eepad anmeldet und nicht als Acer Iconia und die App (warum auch immer) mit dem Asus Gerät nicht kompatibel ist.
Vielleicht hilft es den entsprechenden Eintrag in der build.prop zu ändern. Wie gesagt. Ich kann die App ganz normal runterladen
 
Bei mir läuft es auf dem A500 mit der neuesten Thor auch nicht, auf dem Galaxy Tab schon, scheint also kein grundsätzliches Tab Problem zu sein.
 
Zattoo läuft bei mir im Browser (Dolphin HD) einwandfrei. Die App ist noch in der Entwicklung und derzeit wohl nur für Handys konzipiert. Die Auflösung auf die größeren 10-Zoll-Monitore fehlt offensichtlich noch. Das wird wohl nach und nach eingebaut.
 
Wie gesagt, auf dem Galaxy Tab 10.1 läuft es (allerdings wird die App auch da nicht über den Market angeboten, habs dann als .apk installiert), die Auflösung ist nicht super, aber man kann damit leben. Beim Iconia lässt es sich installieren, stürzt aber ständig ab :rolleyes2:
 
also auf meinem a500 mit stock-rom! wird es auch als nicht kompatibel angezeigt, liegt also nicht am custom-rom...
 
  • Danke
Reaktionen: emmilie
Also ich habe heute ein Update von Zattoo angezeigt bekommen.
Habe jetzt zwar noch abstürze (ab und zu), aber ich kann mich im Menü meist frei bewegen, ohne dass die App abstürzt.
Allerdings läuft kein einziger Senderstream :/
 
Ich kann das nicht mal downloaden.Es wird mir immer gesagt : Mit diesem Gerät nicht kompatibel :confused2:
 
Ein Statement von Zattoo zu diesem Thema: Klick.
 
  • Danke
Reaktionen: dirty_harry
also heißt das warten und hoffen :smile:
 
Ich verstehe nicht so richtig, warum sie sich auf Smartphones konzentrieren und erst dann auf Tablets.
Wäre es nicht andersrum sinnvoller?
Wenn ich mit Zattoo fernsehen wollte, dann doch auf dem Tablet und nicht auf dem Smartphone.
 
Du als Tablet-Besitzer schon. Ich auch.

Da es aber wesentlich mehr Smartphone- als Tab-Nutzer gibt, ist die Entscheidung, erst diese Kunden zu bedienen nachvollziehbar, oder?
 
Es ist doch aber nicht so, dass es auf dem Smartphone ohne App nicht gehen würde. Es läuft doch im Browser relativ gut, wenn ich mal vom zu kleinen Display absehe. Ich sehe also als Zielplattform zum Fernsehen Android-Geräte ab einer Diagonalen von 7 Zoll. Darunter ist es Mäusekino.
Die reine Anzahl an Geräten sehe ich nicht als Kriterium, sondern wie viel Prozent von den Nutzern würden darauf auch Fernsehen wollen.
 
Teimue schrieb:
Die reine Anzahl an Geräten sehe ich nicht als Kriterium, sondern wie viel Prozent von den Nutzern würden darauf auch Fernsehen wollen.

DU siehst das so.
Aber die Geldgeber von zattoo wohl nicht.
Wessen Meinung zählt bei den Marketing-Leuten wohl mehr ;)

Zuma
 
Ist doch egal warum sie so vorgehen, wie sie vorgehen. Hauptsache sie setzen es auch für Tablets um :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.546
tomovic
T
H
  • hammermaessig
Antworten
1
Aufrufe
2.813
krutojmax
krutojmax
Zurück
Oben Unten