Zattoo

theKingJan

theKingJan

Dauergast
456
Seit Heute gibts zatoo endlich auch für Android :

https://market.android.com/details?id=com.zattoo.player


In Deutschland gibt es nur die öffentlichen Sender. Aber wer will die schon ???

In der Beschreibun der App steht, dass man in der Schweiz auch die Privaten Sender sehen kann. Also frage ich mich wie ich diese schauen kann, vielleicht mit nem proxy Server oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PWS und chang11
Wohne im Ausland bin mir klappt der Zattoo Zugriff via Browser mit SwissVPN - Surf the safer way!

Jedoch kann ich die App nicht downloaden. Hat jemand einen Download Link fuer die APK der neuen Zattoo App (Beta)?
 
die app läuft recht gut auf meinem samsung galaxy s2 von deutschland aus, leichte ruckler sind aber zu spüren
 
Auf meinem Pad läuft es nicht (ständig FC's) und auf dem Nexus S mit leichten Rucklern.
Freu mich schon auf die nächsten Updates! :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
theKingJan schrieb:
In Deutschland gibt es nur die privaten Sender. Aber wer will die schon ???

Also bei mir gibts fast ausschliesslich öffentlich-rechtliche Sender. Ist mir aber auch ganz recht so.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Kuwe schrieb:
Also bei mir gibts fast ausschliesslich öffentlich-rechtliche Sender. Ist mir aber auch ganz recht so.

theKingJan hat sich da etwas vertan. Zuerst schreibt er, dass es in Deutschland nur die privaten Sender gibt, die er nicht will und in den nachfolgen Sätzen fragt er sich, wie er die privaten Sender schauen kann!? :D

theKingJan schrieb:
In Deutschland gibt es nur die privaten Sender. Aber wer will die schon ???

In der Beschreibun der App steht, dass man in der Schweiz auch die Privaten Sender sehen kann. Also frage ich mich wie ich diese schauen kann, vielleicht mit nem proxy Server oder so ?
 
Nein hab mich verschrieben...

Es gibt die öffentlich rectlichen...

Ich will die privaten..

So hab ich es gemeint.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Naja, es sind ja schon ein paar Private dabei - aber auch nicht mehr als in der PC-Version von zattoo.
Sport 1, eurosport, N24, DMAX, das Vierte,...
Vermutlich fehlen mit den "großen" Privaten (RTL, P7, Sat1...) einfach die nötigen Abkommen. Ist allerdings keine Besonderheit der App, sondern allgemein eine Einschränkung des Dienstes.
 
Auf dem Nexus läuft es bei mir noch nicht flüssig genug. Bilder stocken leicht. Ton ist ok nach ca. 30 Sekunden.
 
Es gibt ein Update, was das bringt... Keine Ahnung
:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Guten Abend,

ich habe eine Frage. Trotz meiner sehr guten WLAN Verbindung bin ich mit der Darstellung bei Zattoo garnicht zufrieden. Es ruckelt seh stark und das Bild ist extrem pixelig. Hat Jemand evtl. eine Lösung parat ?

MfG lilawendo
 
ist sogar am pc so und immer bei live internet fernsehen. und cat verkauft es als geheimtipp, es ist im market an den vorderen meistgeladenen plätzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

es gibt aber auch optimierungsmöglichkeiten in den optionen.
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Welche Optionen meinst Du ?

MfG lilawendo
 
sorry, hab mein tablet nicht mit zattoo, wegen dem update aber wenn du am pc dein konto öffnest, ist dort so ne option wie bessere verbindungsqualität oder so, ich weiss nicht, wie das heisst.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

du hast die beta?
 
Hallo ,

ja ich habe Beta. Die Option die Du meinst heisst expermentieller Video-Modus. Es funktioniert jedoch nicht. Gibt es vielleicht ein anderes Programm statt Zattoo ?

MfG lilawendo
 
Zattoo läuft bei mir flüssig.
Die Zattoo-App ist noch im Beta-Stadium.
Ja, das Bild ist leicht pixelig.
Ja, wer mehr will muss Zahlen und ein Abo abschliessen.
Nein, es gibt keine (legale) Alternative ausser die Apps und Webseiten bestimmter Sender.
 
lilawendo schrieb:
Hallo ,

ja ich habe Beta. Die Option die Du meinst heisst expermentieller Video-Modus. Es funktioniert jedoch nicht. Gibt es vielleicht ein anderes Programm statt Zattoo ?

MfG lilawendo

Kein Programm oder App, aber gib mal in Dein Browser ein

TV-Stream.to

Da kannste fast alles schaun. Ist nicht illegal :winki:


Gruß Udo7777
 
Such mal nach spb tv

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
marc132 schrieb:
Such mal nach spb tv
Kein alternative für Zattoo, kaum Deutsche Sender und wenn, dann nur Sparten oder ziemlich unbekannt.

Die App 'TVGO Live TV' ginge auch noch aber eine alternative ist das auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Dr.Note
  • Dr.Note
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Dr.Note
Dr.Note
Zurück
Oben Unten