Zattoo

bei mir stürzt zattoo gleich nach dem start ab. gibts dafür ne lösung?
 
Cian schrieb:
bei mir stürzt zattoo gleich nach dem start ab. gibts dafür ne lösung?
Bei Gingerbread normal, da muss man die App manchmal 3-4 mal starten, dann läuft se.
 
Web-TV, Internet-TV, Online-TV, Internetfernsehen, IPTV usw. - es geht immer "nur" um Einsen und Nullen, die fürs Fernsehen verwendet werden. Nach meinem Verständnis sind das deshalb alles Synonyme, die zu viel Verwirrung führen.

Um mit dem Android- Smartphone auf der Hausbank, auf dem Balkon, im Garten, auf Toilette oder sogar unter der Bettdecke fernsehen zu können, genügt ein ordentlich funktionierendes WLAN- Netzwerk und die passende App.

Eine kostenlose App fürs Samsung Galaxy Gio S5660 bietet aktuell Zattoo zum Empfang von etwa 100 TV- Sendern und Videokanälen an, die noch ausgebaut werden. Ein erweitertes Prämienabo ist möglich.

zattoo-auswahl.jpg


Die Details gibts auf der Website von Zattoo, der Download ist zusätzlich in Googles Play-Store möglich.
 
Da Apps nicht gerätespezifisch sind, verschiebe ich es mal in den App Bereich.
 
Hallo,
gibt es die Möglichkeit Zattoo vorzugaukeln im w-lan zu sein, also über das mobile Internet Fernsehen zu können?
 
Mit portablen Hotspot . wie 7link Produkte. Jedoch benötigt man dann
auch ne weitere Sim Karte bzw Internet-stick.
 
  • Danke
Reaktionen: füchsle
Ok , über ein anderes Handy mit Hotspot gehts auch, über eine App kann man dann warscheinlich kein wlan vorgaukeln, sodass man nur ein Handy braucht.

Trotzdem nochmal Danke für die Mühe:cool2:
 
Nein geht leider nicht. Zudem wird auch eine sehr gute (schnelle) Verbindung benötigt da es sonst nur ruckelt und ständig nachlädt. Auch werden viele MB an Datenmenge verbraten. Deshalb wohl auch nur über Wlan interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: füchsle
Moin,

ich schau manchmal per W-LAN über Zattoo fern. Als Videoplayer verwende ich den MX Player. Dabei nervt mich eine Sache:

Es ist anscheinend nicht möglich, den Fernsehsender zu wechseln. Weder über die Zurücktaste noch über Beenden komme ich in die Fernsehsenderübersicht zurück. Die einzige Möglichkeit ist, über den TAskmanager Zattoo abzuschießen und neu zu starten.

Stell ich mich einfach nur doof an? Wie macht ihr das?

Und: Welchen Player verwendet ihr, gibt es noch einen besseren?

LG
Selina
 
Du musst die Zurücktaste zwei mal drücken dann funktioniert es.

geblitz mit meinem S2
 
Danke. Das geht ab und zu, aber nicht immer.

Naja, egal, zur Not geht's per Task-Manager.


Welchen Videoplayer nimmst du her? Der MX-Player ruckelt hin und wieder heftig auf meinem Galaxy Note (an der Hardware kann es also nicht liegen), gibt es etwas besseres?
 

Ähnliche Themen

Dr.Note
  • Dr.Note
Antworten
2
Aufrufe
1.899
Dr.Note
Dr.Note
Zurück
Oben Unten