ZDF Mediathek im Browser

A

andro101

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich gucke eigentlich viel bei ZDF in der Mediathek. Ich habe aber ein Problem mit meinem A510. Die App von ZDF funktioniert ja scheinbar unter ICS noch nicht. Im Browser (Stockbrowser), habe ich das Problem, dass ich die Seite immer zuerst einmal in der Desktop Version öffnen muss. Sonst erscheint die Meldung das die Seite zur Zeit nicht gefunden werden kann. Nachdem ich die Seite einmal im Desktop Modus geöffnet habe, muss ich wieder umschalten (also kein Desktop Modus mehr), damit ich die Videos mit dem Internen Videoplayer abspielen kann.
Den Flash Player habe ich auch installiert.
Hat jemand die gleichen Probleme?

Gruß Andro101
 
Hallo.. .Dolphin hd Browser ...bringt zdf Mediathek ....Videos laufen auch...Teste das mal. ..

Greetz
 
Danke. Das funktioniert ja wirklich. Ich hatte das schon probiert und das funktionierte nicht. Jetzt habe ich den Cache noch mal gelöscht und es funktioniert.
Finde den Hd Browser auch sonst besser. Jetzt bin ich erst mal super zufrieden mit dem tablet.
Gruß Andro101
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
941
Lohenstein
L
R
Antworten
0
Aufrufe
2.167
RetroEggy
R
0
Antworten
3
Aufrufe
3.124
deepflyer911
D
Zurück
Oben Unten