[ZE551ML] ASUS Cover App funktioniert nicht mehr

P

Psychoschaaf

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

bin neu hier und hab folgendes Problem mit meinem ZenFone 2: Mein Handy wollte vor einigen Wochen nicht mehr richtig aufladen. Habe also den USB Konnektor / Ladebuchse getauscht. Seitdem läd es wieder problemlos auf, allerdings funktioniert die Cover App nicht mehr. Habe mittlerweile 3 verschiedene Ladebuchsen aus 3 verschiedenen Quellen bestellt und getestet. Bei allen dreien das gleiche Problem.

Was mich an den Ersatzteilen stutzig macht ist, dass auf allen dreien ZE550ML drauf steht und nicht ZE551ML. Angeblich sei das ohne Bedeutung, da beide Modelle mit diesem Bauteil kompatibel sind.

Betriebssystem ist Andoid 6.0.1. Stock. Kein Root. Kann zwar ohne diese Funktion leben, aber es nervt trotzdem ein wenig. Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee, woran das liegen könnte.
 
Hallo, die Funktion ist aktiviert in den Einstellungen und das Flipcover hat bisher auch funktioniert?

Hier könnte was zum Thema stehen: [Q] Cover App

3 x die Ladebuchse bestellt und gewechselt, dann muss es dir ja schon wichtig sein, also viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

jähzorn
  • jähzorn
Antworten
2
Aufrufe
2.269
Thirteen37
T
R
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Razor6463
R
Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.765
Corolla
Corolla
Zurück
Oben Unten