Zeichensatz automatisch in Smiley umwandeln

drumjoeydrum

drumjoeydrum

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

kann man das irgendwie einstellen das wenn ich sms oder whatsapp z.B.

:)

schreibe er automatisch einen smile draus macht?

Freunde schicken mir immer smileys und ich versende immer nur Doppelpunkte und klammern :D

lg claus

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wofür gibt es denn in WhatsApp die Smilie-Taste?
 
#Thema verschoben
 
ja schon aber geht das nicht automatisch das er textzeichen zu smileys macht?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Weiß ich nichts von. :(
 
Unter meinem zu Compact konnte ich ein ich z.b. Bier geschrieben habe direkt als Vorschlag den Bierkrug auswählen. Das vermisse ich auf meinem s7 Edge
 
@Jr08 die SwiftKey Tastatur kann das..
Wenn man sich einmal an die Tastatur gewöhnt hat will man sie nicht mehr missen und kann sie auch herstellerübergtreifend auf jedem Smartphone nutzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jr08
Hmm, ich bin jetzt auf gboard eingestimmt und habe sie lieben gelernt, Mal gucken ob ich mich um orientieren kann
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
165
marions
M
Hatzen
  • Hatzen
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.596
Bassam
Bassam
f-v
Antworten
0
Aufrufe
339
f-v
f-v
Zurück
Oben Unten