Zeichenzähler beim SMS Schreiben

T

thomas88

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,
hab neun cent prepaid und ich ärger mich wenn der 2 smsen verschickt. Gibts irgendwo ein Zeichenzähler, wenn ja wo ist er? Hab kyrillos rom v7.1

lg thomas88
 
Du darfst bei deiner tastatur nicht in den vollbildmodus, sondern musst weiterhin noch etwas anderes sehen können, dann siehst du auch ab 10 zeichen, dass es langsam zur Neige geht. Sieht du nämlich nur das Schriftfeld und die Tastatur, dann kommt das nicht.
 
hmm hab ich nicht verstanden, wie gehts bei der samsung tastatur?
 
Die tastatur schaltet im landscape Modus (querformat) in einen vollbild Modus, da siehst du nur das Eingabefeld der Tastatur und nichtmehr das der SMS App. Also im Portraitmodus schreiben und die Info wird dir angezeigt.

----------------------------------------
tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
als anternative kann ich noch die go tastatur empfehlen, da sieht man dann die zeichen im senden button. tippt sich meiner meinung nacvh auch sehr gut.

sie zeigt die zahl der zueichen auch im querformat!
 
Mir zeigt die "Gschickt" App genau wieviele Zeichen und ich kann außerdem noch bequem Free SMS verschicken (7 am Tag, mit 1 Stunde Abstand mindestens) über innosend.de (da anmelden und daten in die app eingeben)

Kann jetzt einfach wählen als was ich die SMS verschicken möchte (free, per simkarte, mit nummer oder ohne nummer)... toll :flapper:
 
Ich habe den Go Dialer und nun auch den Go SMS im Einsatz, sehr schönes Zusammenspiel, hier werden einem auch ständig die verbrauchten Zeichen angezeigt,als auch wieviele SMS man bisher verfasst hat.
 
Muss ich die ganze sms im protrait modus schreiben? denn wenn ich im landscape schreibe und das phone drehe zeigts mir nichts an...
 
Jop^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.794
KG1313
K
M
  • mantle
Antworten
1
Aufrufe
2.262
meLAW
meLAW
P
  • Psycorax
Antworten
3
Aufrufe
2.394
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten