Zeigt eure Homescreens her !

TheNephilim schrieb:
Wäre noch nett, wenn du nennen könntest, was du verwendest - bspw. den Kalender (tolle 3 Termine am Ende der Liste :D )

Den Kalender habe ich vor dem Screenshot etwas anonymisiert - mir fiel nichts besseres ein. :D

Zu den verwendeten Elementen:

Das Live-Hintergrundbild nennt sich Snowfall, gab es neulich im Rahmen einer 10-Cent-Aktion im Markt.

Uhr, Akku-Anzeige, Wetter sind Elemente von Beautiful Widgets - auch die habe ich für 10 Cent erstehen können.

Das Kalender-Widget gehört zu Calengoo. Für mich kalendermäßig das Nonplusultra. Kostet fünfnochwas, ist aber jeden Pfennig mehrmals wert.

Die Helligkeitsverstellung heißt Brightness-Level. Für lau aus dem Markt.

In der Leiste unten finden sich Profi-Mail und Handcent.

Vielleicht noch zur Erläuterung: Druck auf die Uhr führt zur Systemuhr (Wecker etc.), aufs Datum den Taschenrechner, aufs Kalender-Widget den Kalender, das Wetter-Widget führt zur Wettervorhersage.

*************************
(Mit Tapatalk)
 
so dann beteilige ich mich auch mal
 

Anhänge

  • 2011.12.19-09.47.04.jpeg
    2011.12.19-09.47.04.jpeg
    45,6 KB · Aufrufe: 479
  • 2011.12.19-09.47.46.jpeg
    2011.12.19-09.47.46.jpeg
    55,2 KB · Aufrufe: 451
  • 2011.12.19-09.48.01.jpeg
    2011.12.19-09.48.01.jpeg
    46,6 KB · Aufrufe: 445
  • 2011.12.19-09.48.15.jpeg
    2011.12.19-09.48.15.jpeg
    47,4 KB · Aufrufe: 427
Hallo Leute,

steht irgendwo beschrieben, wie man für das I9001 Plus sich ein Batterie File über Kitchen erstellen kann?
Oder kann mir das einer mal erklären? Und wie bekomme ich es auf das Handy?
Hätte gerne ein Batt.File mit Prozent Anzeige.

Vielen Dank
Klaus
 
kikroll schrieb:
Hallo Leute,

steht irgendwo beschrieben, wie man für das I9001 Plus sich ein Batterie File über Kitchen erstellen kann?
Oder kann mir das einer mal erklären? Und wie bekomme ich es auf das Handy?
Hätte gerne ein Batt.File mit Prozent Anzeige.

Vielen Dank
Klaus


wie vertraut bist du denn mit uot kitchen.du mußt ja bestimmte dateien vom handy hochladen,damit die dateien bearbeitet werden können.
dein handy muß auch paar vorraussetzungen haben zb.gerootet,cwm währe noch gut zum installieren der uot.zip
 
Mein Homescreen ....
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    71,6 KB · Aufrufe: 446
Nicht viel geändert aber hoffe findet trotzdem Gefallen :)

15x4bb5.png
 
crazy phone schrieb:
wie vertraut bist du denn mit uot kitchen.du mußt ja bestimmte dateien vom handy hochladen,damit die dateien bearbeitet werden können.
dein handy muß auch paar vorraussetzungen haben zb.gerootet,cwm währe noch gut zum installieren der uot.zip

Hallo,
ich hatte vorher ein Galaxy Ace, wo ich mir über Kitchen einige Batt.Files gekocht hatte.
Nach der gleichen Vorgehensweise wie beim Ace hatte ich mir auch für das I9001 Plus ein File erstellt.
Ich hatte mir schon die "Freamework-res.apk, SystemUI.apk, sowie die "twframework.apk" aus dem System heraus kopiert und das Zip-File erstellt.

Dann bin ich in den Recovery-Modus und habe dort "apply sdcart" das Zip-File ins System geladen und neu gestartet.
Leider wurde das neue Batt.File nicht angezeigt:bored:
Ich habe als Firmware noch die org. 2.3.3 XXKI2 drauf und bin sehr zufrieden damit.
Will sie auch nicht flashen, das sie ohne jeglichen Fehler und schnell funktioniert.
Schreibe dies deswegen, weil ich gelesen hatte, das ich CWM ab Vers. 2.3.4 installieren kann.

PS. gerootet ist mein I9001:cool2:

Gruß Klaus
 
@ kikroll
hast du deine zip auch signiert vor dem einspielen?
 
Was meinst du mit Signiert?
Wie mach man das? Das herunter geladene File von Kitchen war für das Ace immer fertig!

LG Klaus

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
54a8f535-ea28-0e72.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

...dem Wetter angepasst...;-)
 
kik: Was meinst du mit Signiert?
Wie mach man das? Das herunter geladene File von Kitchen war für das Ace immer fertig!

LG Klaus

Hey also z.b. mit dem zipsigner 2 ausm Market. Du kannst doch auch einfach die framework-res.apk austauschen mit nem root explorer. Also die zip entpacken und nur die ...res.apk kopieren.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hi,
also das musste mir jetzt mal in Ruhe erklären.

1. Wofür muss ich das Zip-File signieren?
2. Wie ist die genaue Vorgehensweise zum signieren?

Das App ist ja voll in englisch und das ist aufgrund meines schon doch fortgeschrittenen Alters nicht ganz so einfach:crying:

LG Klaus
 
So siehts bei mir aus:
 

Anhänge

  • homescreen.jpg
    homescreen.jpg
    26 KB · Aufrufe: 463
  • Danke
Reaktionen: Mottentier
Meiner sieht so aus.

GoLauncherEx
Honeycomb Theme
Battery Widget
Data enabler

1f1186b7-58b8-ff26.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und so meiner

1f123ea4-ffb0-3101.jpg


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Frohe Weihnacht nachträglich ....

lg
Stefan
 

Anhänge

  • SC20111227-002104.png
    SC20111227-002104.png
    48,3 KB · Aufrufe: 297
  • SC20111227-002059.png
    SC20111227-002059.png
    51,8 KB · Aufrufe: 285
Hier mal mein neuer

5b0eeb2b-196b-fe3a.jpg


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Bitte weiterlesen, der Beitrag hat keinen Sinn;D
 
Zuletzt bearbeitet:
RichiN schrieb:
Samsung Galaxy S Plus i9001 mit GoLauncher Ex auf Deutsch.
Go Locker, GoWeather, verschiedene GoWidgets und diverse andere Widgets (3G Watchdog, DroidStats Pro...).

Infoscreen (Homescreen):
SC20111227-123022.png


Kontrollscreen:
SC20111227-123028.png


Appscreen:
SC20111227-123002.png

Ich kann in Deinem Post keine Bilder sehen. Oder liegt's an Tapatalk?

*************************
(Mit Tapatalk)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.339
magicw
magicw
R
Antworten
15
Aufrufe
94.227
el_torre
E
C
Antworten
2
Aufrufe
11.684
celi-michi
C
Zurück
Oben Unten