Zeigt eure Homescreens!

vivalasven schrieb:
Nächser aus der Reihe fast gleich aber iwie anders

flatzelil.jpg


Die Icons

Welches Uhren bzw. Wetterwidget ist das?
 
vivalasven schrieb:
Ne, die habe ich mir aus dem Playstore Theme zusammen gebaut

Was heißt denn "zusammen gebaut" - kannst du mir mal bitte auf die Sprünge helfen wie das geht und wie man die dann in den Theme-Manager von MIUI bekommt?

edit: und mich würde noch interessieren, wie man die Online-Überprüfung der Themen umgeht. Ich finde dazu nichts im All-in-One-Tool.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammen bauen bedeutet dass ich verschiedene mtz habe und die jeweils besten Teile zusammen in eine kopiere. Das mach ich dann per 7zip und drag and drop.

In dem Theme Manager bekommst du es indem du die Menü taste drückst und dann das Theme importierst.

Es gibt dazu keine Einstellung, einfach Modul aktivieren und es klappt.
 
Moin!

Ja, okay, das war mir insoweit klar.
Aber wie hast du z.B. die Lumos-Icons ins .mtz bekommen?

Ich habe mir im App-Store die Icons gekauft, aber kann sie mangels passendem Launcher nicht anwenden. Also musst du die einzelnen Icons ja irgendwie aus der Lumors-App extrahiert haben um sie in die .mtz einzufügen?

Der Schritt ist mir noch nicht so ganz klar!
 
Ja, per titanium ein Backup gemacht, das in Anwendung und Daten getrennt auf meine Dropbox hoch geladen und die Icons dann aus der apk gezogen :)
 
  • Danke
Reaktionen: p3rsi2k
So einfach wie genial :D
Vielen Dank :)
 
Zzt keine Lust auf MIUI, daher die volle AOSP Dröhnung. Links CM11 mit NOVA, rechts Stock AOSPmit Apex und Xposed. Keine Widgets und nur ein Screen jeweils da ich PopUp Widget entdeckt habe :scared:


aosphgjlb.png
 
  • Danke
Reaktionen: doubtsevenhere, Badnerle und MarcoG:
vivalasven schrieb:
Zzt keine Lust auf MIUI, daher die volle AOSP Dröhnung. Links CM11 mit NOVA, rechts Stock AOSPmit Apex und Xposed. Keine Widgets und nur ein Screen jeweils da ich PopUp Widget entdeckt habe :scared:

Sehr hübsch, werde mir PopUp Widget wohl auch mal ansehen :thumbup:
Hier meiner, MIUI und Apex Launcher - auch nur ein Screen, nutze SwipePad.

screenshot_2014-03-30gfjzq.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Mal wieder neu gestaltet.
5udejeja.jpg

eryrudym.jpg

e4u2a5eh.jpg

a6u7uvu7.jpg

e8a9epa7.jpg


edezusup.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe und Superwitschi
Respekt! :D :p sieht cool aus.

Meine Frau würde mich killen bei so einem Foto auf dem Smartphone. Haha... :cool:

Servus

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Hast recht .... Angelina war viel zu zugeknöpft, musste das ändern.
Meiner Frau zeige ich doch damit das ich auf schöne Frauen stehe...

a5ybader.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Atomic Tomcat
momentan meine lieblingskombi: "flat ui" (paid theme) mit icons (und ab und zu auch lock screen) vom paid theme "modern 1":
rademy3y.jpg

u3anype9.jpg

7y4usadu.jpg

4umyzeny.jpg

ze6yrega.jpg

und hier noch der "modern 1" lockscreen:
2aja2aze.jpg

7u7a9ere.jpg

uty2evez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atomic Tomcat und Badnerle
Hier mein jetziger Screen. :)


hst1cd9w5ibf.png


screenshot20149svqy0p1or.png



screenshot2014g3ckxsm2a1.png



screenshot20145xe97wh1g6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch, schon wieder, umgebaut:

uhe9eru4.jpg


2eqy9unu.jpg


u3a8anyh.jpg


ydevy7aq.jpg


5ejy3uty.jpg


yzuguda4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Badnerle
einmal die dame zum mitnehmen, bitte :D
 
Bitteschön:

aquha5ym.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: whity76
danke, die macht sich (auch) auf dem desktop gut :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
12.865
brickmenot
B
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
7
Aufrufe
1.598
RaTToX
RaTToX
kribabic
  • kribabic
Antworten
2
Aufrufe
732
kribabic
kribabic
Zurück
Oben Unten