Zeigt eure Watch Faces

So, glaub ich habe für meine schwarze Huawei für die kommende Zeit erstmal mein Face gefunden!
Analog-Anzeige ist für mich sowieso Pflicht und das weiße Zifferblatt (im Aktiv-Modus) i.V.m. dem schwarzen Edelstahl-Armband hat was.
Hab das Face noch ein wenig auf meine Bedürfnisse editiert.

White v2

white.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
EM Style :D selbst erstellt für die Gear S2

com.watchface.Austria2_160618003908.png Deutschland2.png
 
  • Danke
Reaktionen: duich und TSC Yoda
Download?!? [emoji6]
 
Sind bereits für den store hochgeladen.
Sollte nach dem Wochenende gratis zum download im samsung store sein.
 
Inspired by GoogleIO
screen.png
 
Habe auch mal was für meine Sony Smartwartch 3 gebastelt:



qz49bn57alp.gif


gifu71sr5pqnxz6d.gif


Ein Klick auf das Schrittzählersymbol öffnet die Fitness App. Ein Klick auf die Uhrzeit die Timer Funktion.

Die Menüleiste macht folgendes:

Notes öffnet Google Keep
Music öffnet PlayMusic (aber auch nur weil ich bei Groove Music keine Wiedergabelisten ansteuern kann)
Start / Stop bedient die Stoppuhr
Reset setzt die Stoppuhr zurück

Oben rechts und links befinden sich unsichtbare Buttons um jeweils zwischen den beiden Screens zu wechseln.

Die Symbole auf dem zweiten Screen öffnen jeweils eine Gear App direkt auf der Uhr:

1. Calendar / Wear Volume / Rechner / Agenda Wear
2. SMS / DB Navigator / Wo ist mein Auto? / Monatsübersicht vom Schichtplan (Widget läuft über Wearable Widget)
3. Fot Mob / Google Authentificator / enerQuick / Shazam

Bin schon recht begeister von der Sony Smartwatch, erspart mir doch so einige Griffe zum Smartphone, vor allem darf ich das Smartphone auf der Arbeit nicht benutzen wegen der Kamera, die Uhr dagegen natürlich schon. Hab so insgesamt 8-9€ für die Apps (inklusive Watchmaker Premium) investiert, das war es jedenfalls Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Linux-Fan und JottWee
Perfektes Watchface für meine Casio WSD-F10, wobei die werksseitigen von Casio auch ganz okay sind:

my_wsdf10_instaweather_watchface_small.jpg
my_wsdf10_cosmonaut_watchface_small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Sony Smartwatch 3 habe ich mir 2 Faces mit Watchmaker erstellt

Agenda
dae953ea9081f265acc64582cee88f24.jpg


Die Termine lassen sich scrollen,
Tippen auf die Termine öffnet die Agenda App auf der Uhr, Tippen auf das Wetter Icon die Wetter app.

Agenda mit Wetter

1889b07187c111d200393158872fae35.jpg


Termine lassen sich ebenfalls scrollen, Tippen öffnet die Agenda App
Tippen auf den Kompass öffnet Maps
 
@primetime Wow, mir gefallen die Watch Faces richtig gut. Welche sind das??? Wo finde ich die?
 
Hallo!
Es ist mit Watchmaker erstaunlich einfach, ein Ziffernblatt zu erstellen.
Ich wollte eines mit Zeit, Datum (nicht zu klein, damit man es gut erkennen kann) sowie Akkustand und Schrittzähler.
Hier ist das Ergebnis: li. unten der Akkustand der Uhr, rechts die täglichen Schritte und unten der Luftdruck.


Ich habe es auf einer Huawei Watch 2
schnueppi

P.S. Ich habe noch ein Zifferblatt mit umlaufenden Sekunden (diskret) hinzugefügt (eigenbau6). Auf dem Bild ist Sekunde 28 zu sehen. Der Ring ist für die Huawei Watch 2. Für andere Uhren muß ggf. der Wert 240 angepaßt werden.
 

Anhänge

  • 15117954730852.jpg
    15117954730852.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 356
  • eigenbau5.7z
    93,6 KB · Aufrufe: 93
  • share18.jpg
    share18.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 317
  • eigenbau6.7z
    94 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Huawei Watch 1:

32268483dz.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hier mein aktuelles WatchFace mit der Huawei Watch 2

share3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hier mein aktuelles. Samsung Gear S3
3fe7c22a583e06d90a8ae2ef81a873db.jpg
 
Meine findet ihr, wenn ihr bei "WatchMaker" nach "simply clever" oder "simply clever v2" sucht.
Dort sind die Namen auch nicht "watch 2" und "p20 pro" ... Sondern "watch" und "Phone"
Wenn man oben beim Wetter auf das Display tippt, öffnet man gpay
Unten links ist es die Taschenlampe und unten rechts aktualisiert man das Wetter
 

Anhänge

  • 32416.jpg
    32416.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 230

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
266
Friday13th
F
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
358
Kourosh4
Kourosh4
R
Antworten
0
Aufrufe
406
raemel74
R
Zurück
Oben Unten