Zeigt Euren Desktop...

Ich hab lockbot pro als lock.. funzt super :)
 
Trollizas schrieb:
Ich hab lockbot pro als lock.. funzt super :)

tolle app, kostenlose version zeigt nur was man nehmen kann bei pro kann man diese auch verwenden ..

wie macht man screens? oô KOSTENLOS keine bezahlapps pls :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier mal mein Desktop ;)

Es befinden sich folgende Widget auf dem Desktops:

  • Desktop 1:
    BatteryLife, Advanced Task Manager, Helligkeits Widget von Beautiful Widgets, XPERIA FlashLight und Schnelleinstellungen
  • Desktop 2 (Hauptdesktop): Beautiful Wetter(klein) von Beautiful Widgets, Bilderrahmen(mit meiner Freundin ;) ) und verschiede Apps.
  • Desktop 3: Hier befinden sich einfach nur verschiedene Apps
 
screen1lu.png
screen2s.png
screen3w.png






Screen1: Beautiful Widget und Mini Info + "normale standart Apps" (Home Seite)
Screen2: Standart Apps (Spiele Seite)
Screen3: oben verwischt: orginal TimeScape ;) und so internetfunktionen + nav. (Internet Seite)

hintergrundbild über Zedge ;)
falls sonst noch fragen sind, pn oder post ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal meine

Desktop_1.jpg
Bildschirm_1: Fancy Widget,smooth Calendar & Xperia FlashLight

Desktop_2.jpg
Bildschirm_2: Mini Info,Traffic Counter,Beautiful Widgets & Langenscheidt/Dictionary

Desktop_3.jpg
Bildschirm_3: standart Bildrahmen

Desktop_4.jpg
Bildschirm_4: TopApps

Desktop_5.jpg
Bildschirm_5: google search und internet links...
 
Homescreen ersatz: LiveHome (Baut auf ADM auf und nutzt auch ADM Designs) läuft flüssiger als Helix Launcher und ADM und hat einiges mehr an Einstellungsmöglichkeiten ...

Screen 1:
- Last.fm Widget
- Timescape Widget (Nur bei SE XPeria)
- Schnell Einstellungen

Top%20Left.jpg



Screen 2:
Meine Games/Fun Apps

left.jpg



Screen 3 (HomeScreen):
Dauernd genutzte Applikationen und die Uhr
(Digital Clock Widget)


mainscreen.jpg



Screen 4:
Meine Apps


right.jpg


Screen 5:
Fortsetzung der Apps (Sortier ich noch nach viel genutzt auf S4 und weniger auf s5, aber erst wenn ich die Symbole verändert hab)


2nd%20right.jpg




Screen 6:
- Google Suchleiste
- "Unnützes Wissen Widget"

top%20right.jpg



So sieht der Wechsel zwischen den Screens aus...
Kann man auch wie ursprünglich einstellen oder andere Effekte für Buchseiten usw auswählen.

Zeigt%20w%C3%BCrfel%20switch.jpg



Das ist der Icon Manager, damit kann man Die Icons aller Apps auf dem handy umstellen.

Icon%20manager.jpg





Wer jetzt wie ich nicht weiß wie man Screenshots vom handy macht sollte sich HIER das Programm "MyPhoneExplorer 1.8" runterladen. unter anderem kann man damit smse, Apps, Kalendereinträge usw. mit dem Pc Synchronisieren und unter extras oben in der Leiste auf screenshots laden und Speichern.

PS: Wenn jemand weiß, wieso mein handy die bei den Themes eig. enthaltenen icon Pack nicht übernimmt und stattdessen die Standart symbole bestehen lässt möge er mir dies doch bitte sagen ^^



EDIT:

Habe jetzt nach nem Tag Arbeit meine Icons fertig ...
sieht dann so aus:

desktop.jpg



Das ADM-Design ist "Alt Dark free", die Icons hab ich selbst gemacht..
wenn meine hp steht werde ich sie dort hosten und hier verlinken bis dahin wer das Icon pack haben möchte pn an mich ..
ich füge auch gerne apps hinzu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo nun wo ich ja 2.1 drauf habe, dachte ich mir das ich hier mal wieder posten muss wie mein Desktop zurzeit ausschaut :)

ich bin aber noch am schauen was ich so noch ändern könnte^^ falls ihr noch was gutes wisst dann schreiben :biggrin:

[Haupt Screen]

Launcher:

- ADWLauncher - Version: 1.2.0 standalone

Theme:

- Alt Dark Free - Version: 1.0.4.2

Widgets:

- Beautiful Widgets - Version: 3.22 - New toggle widgets
- Folder Organizer - Version: 3.0.5
- SwitchPro Widget - Version: 1.9.2
- BattSatt - Version: 2.0.6

Handy.Desktop.08.png


---------------------------------------------------------------​

[Screen 2]

Widgets:

- Last Call Widget - Version: 1.9.8 Bug fixes only.
- Smooth Calendar - Version: 0.9.9.6

Handy.Desktop.03.png

So das war es erst ma :) Wie man unschwer erkennen kann benutze ich nur 2 Screen *gg* aber find nix was ich so noch bräuchte :(

//Edit:

Habe auf Screen 1 das Batterie Widget geändert zu BattSatt 2.0.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal wieder mein Handy verändert :) & wollte den Thread pushen, weil er schon auf seite 3 war und ich gern andere desktops sehe..

Desktop.jpg


Trollizas
 
@ Trollzilas

Wie hast du es gemacht dass du das Hintergrunddesign in deinen Kontakten verändert hast?

LG
 
Und meiner auch noch...
 

Anhänge

  • desktopo5gc.jpg
    desktopo5gc.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 483
Im XDA-Forum hat nen User, X10 Res Mods gemacht...musste da mal schauen, weil ka ob man es hier einfach Posten kann.

Trollizas
 
Trollizas schrieb:
Habe mal wieder mein Handy verändert :) & wollte den Thread pushen, weil er schon auf seite 3 war und ich gern andere desktops sehe..

Desktop.jpg


Trollizas

Nicht schlecht! Hintergrund? Evtl. posten ;>?

Und die ICONS oben Rechts wie Laden usw, sind die Standard bei SE X10? :razz:
 
Nein nein sind nicht standard, das ist diese x10 Res Mods... & der Hintergrund auf meinem Desktop ist aus 2 bildern selbst zusammen gemixt.. kann aber beide nachher hier hochladen. Weil bin grad in der Schule

Trollizas
 
Also wird sonst auch alles hier von XDA gepostet, also nur her damit... sieht verdammt geil aus *sabber sabber* xD

LG
 
Hier sind die beiden Wallpaper wo ich mein's raus gemacht habe..





Hier ist das "X10 Res Mod" von XperiaX10iUser ausm XDA Forum

X10 Res Mods v1.3
Update 21/11/10 v1.1.5

2.1 Only & you will need to be ROOTED

About:

This started off as a personal project only ever intended to be used on my phone, but due to the interest in some screenshots I posted in THIS thread decided to release it. It's now on the 5th release thanks to the interest in my work and hope to continue improving on it.

Installing:

Please refer to THIS guide should you encounter any issues, the main issue being gaining permissions, so it's advisable to run STEP 4 before trying to install. If you have installed other themes that use Chewitts installer please make sure your SD card doesn't contain any apks from previous installations as they may cause a conflict when trying to install X10 Res Mods.

Credits:

Chewitt for his installer and more, MrRusch for his work on the framework mods, and last of all xda members for their inspiration and their work on xda.

Change Log:

New background, New Lockscreen, SCBM A, Reboot Options, New tabs, Unified the screen press colour.

Modded APK's:

Conversations
Framework-res
FriendPivotLargeUI
Gmail
Mediascape
Phonebook
SemcPhone

PLEASE NOTE:

Because the majority of users use an alternative launcher the stock home launcher hasn't been changed at all.

Download Links:
Mirror 1
Mirror 2
Mirror 3

Original Thread

Sorry das es so lang ist aber mein Englisch ist zu schlecht um es zu übersetzen usw. :/ aber ist eh besser wenn jeder es selbst erst liest usw.

Hoffe es ist Ok.. wenn nicht, ruhig was sagen damit ich es änder.. also mein Post.

Mfg
Trollizas
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem 2.1 ändert man wieder seinen Stil und läßt unmengen an Apps weg...
etc.

ich steh so auf den Cube! :) (Live Home)

wünsche noch schöne Woche.
 

Anhänge

  • 23112010.bmp
    545,9 KB · Aufrufe: 308
Hey, hab jetzt nach langem hin und her adb zum laufen gebracht und den Mod in version 1.3 zum laufen gebracht. Hab aber jetzt gesehen das du andere wallpapers verwendet hast, wie füge ich diese ein den sie gefallen mir von der Optik her besser. Ist es auch möglich den Lockscreen zu verändern? Der vom Mod ist nicht so nach meinem geschmack. LG

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Den wallpaper kannst du aendern wenn du welche machst & sie dann auf speicherkarte kopierst & auswaehlst. Den lock screen kannst du aendern mit lockbot.. sry aber der thread ist fuer desktop bilder gedacht. Deswegen fuee sowas lieber pms schreiben, sonst ist der thread wieder voll gemuellt.

Mfg
Trollizas
 
Ich übe noch...

Und Dank eurer Vorschläge sieht mein Handy jetzt richtig Klasse aus....Danke
 

Anhänge

  • 1g.gif
    1g.gif
    136,6 KB · Aufrufe: 289
  • 2g.gif
    2g.gif
    149,8 KB · Aufrufe: 280

Ähnliche Themen

RK-Toon
  • RK-Toon
Antworten
18
Aufrufe
2.674
Lamy
L
tes
Antworten
5
Aufrufe
2.704
Doks
D
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.505
SE_X10
S
Zurück
Oben Unten