Zeigt euren Homescreen

Bei manchen Homescreens anderer Handys sehe ich, daß auch die Temperatur (der CPU oder des Akkus glaube ich) angezeigt werden kann... kann das unser GT540 auch oder fehlt da der Temperatursensor? Bisher haben die gedownloadete apps nie angezeigt.
 
Das GT540 wird diesen Sensor schlicht und einfach nicht besitzen... ist übrigens die Temperatur vom Akku:winki:
is zwar nice to have aber einen wirklichen Nutzen hat das mMn eh nicht
 
Also bei mir wars die Außentemperatur xD
Und die saugt er sich von Google Wetter :)
 
Salzferkel schrieb:
- ADW launcher mit Sense Theme

Hallo!

Kann es sein, dass der ADW Launcher Probleme mit Widgets hat ?
Bei mir kamen jetzt nach dem Einschalten
"Probleme beim Laden des Widget"

Die Widgets liegen alle auf Telefon, nicht auf SD-Karte.

Hat das evtl. was damit zu tun, dass der Akku schon ziemlich leer war?

Ich werde das weiterhin beobachten, aber vielleicht hat jemand eine Idee
und hatte das selbe Problem und kann hier weiterhelfen.

Grüße, Matthias
 
@ mattess: wie sollen wir das beurteilen können, wir wissen ja noch nicht mal mehr welche Android Version mit oder ohne Mod du drauf hast.
Mir ist bis jetzt nur bei der SD Mod 2.3.3 V.1.5 aufgefallen das dass Facebook Widget sich nicht mehr aktualisiert.
 
Chaosraser schrieb:
@ mattess: wie sollen wir das beurteilen können, wir wissen ja noch nicht mal mehr welche Android Version mit oder ohne Mod du drauf hast.
Mir ist bis jetzt nur bei der SD Mod 2.3.3 V.1.5 aufgefallen das dass Facebook Widget sich nicht mehr aktualisiert.

Ich habe ebenfalls die 2.3.3 v1.5 drauf. Hat das evtl. was mit dem Bildschirmcache vom ADW-Launcher zu tun. Der Stand auf geringe Qualität. Nachdem ich es auf "Automatisch" gestellt hatte, wurden die Widgets wieder angezeigt. Oder es war nur Zufall!
Ich beobachte das mal weiter...

[Edit] Ohne den ADW-Lauchner werden übrigens die Widgets problemlos geladen.

Grüße, Matthias
 
zeam1.png

Cyanogenmod 7, smooth Calendar, ClockR und Zeam. :thumbsup:
 
Na dann zeig' ich meinen auch mal :D

snap20110318_104658.jpg snap20110318_104708.jpg snap20110318_104725.jpg snap20110318_104730.jpg snap20110318_104737.jpg

Man beachte das grausliche Wetter am ersten Bild *brrrr* ;)
 
So hier ist mal wieder meiner, neu!

homescreenneu9077.png


Launcher: Go Launcher EX

1. Homescreen:
Linker Screen
- Pure Grid Calender Widget

2. Homescreen
Hauptscreen:
- Fancy Widget Pro mit H7C Clock und MIUI Weather
- ES Datei Manager, Tweetdeck, Facebook for Android, Skype

3. Homescreen
Rechter Screen:
- SwitchPro Widget
- Springpad Notizen Widget
- Email, Galerie, Kalender, SetCPU Widget

Hoffe ihr findet was, was euch gefällt :)
 
wieso ist mir die statusleiste unbekannt ...
 
wie kann man denn unten die symbole hinzufügen? Also ich meine z.b. die Telefon, SMS, Facebook etc. ist es ohne großen aufwand möglich oder ist es fest in den roms integriert?
Habe selbst Android 2.3 v.1.5.
Danke schonmal
 
Mich interessiert die Statusleiste... Ich würd meine gern in einen Sense-Style setzen...
 
mimm.m schrieb:
wieso ist mir die statusleiste unbekannt ...

Das is das ElegantSteel Theme aus dem XDA Forum für den CyonagenMod 7.0

[THEME][13/3][Beta]ElegantSteel for CM7 Theme Chooser - xda-developers

Hoffe das hilft euch. Wenn man dort etwas stöbert findet man auch welche im Sense und Honeycombstil, sogar ganze ROMS mit Sense-Stil.

GastiSpasti schrieb:
wie kann man denn unten die symbole hinzufügen? Also ich meine z.b. die Telefon, SMS, Facebook etc. ist es ohne großen aufwand möglich oder ist es fest in den roms integriert?
Habe selbst Android 2.3 v.1.5.
Danke schonmal

Das ist mit dem Go Launcher EX möglich, einfach mal im Market suchen, der bringt diese Leiste standartmäßig mit.
 
Und update:
Launcher 7
snapshotbzu.png
snapshot2t.png


Homescreen ist scrollbar nach unten und die Farben kann man ganz einfach ändern, auch erscheinen Zahlen bei SMS/EMAIL Phone
 
Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich noch am Herumprobieren :D

Die zweite Seite ist mein Homescreen

GO Launcher EX
Seite 1: Widget von Executive Assistant (suuuuper Sache)
Seite 2: DigiClock und Elixir
Seite 5: Elixir und Traffic Counter Pro
Seite 6: Catch für Notizen (aucht suuuper Sache)

Die Überschriften sind mit XTextWidget
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 386
  • screenshot_7.png
    screenshot_7.png
    104,7 KB · Aufrufe: 308
  • 2.jpg
    2.jpg
    123 KB · Aufrufe: 373
PandaHome 2

apps - jede menge :)
 

Anhänge

  • snap20110325_225723.png
    snap20110325_225723.png
    24 KB · Aufrufe: 275
  • snap20110325_225926.png
    snap20110325_225926.png
    31,5 KB · Aufrufe: 278
  • snap20110325_230004.png
    snap20110325_230004.png
    33 KB · Aufrufe: 326
  • snap20110325_225852.png
    snap20110325_225852.png
    28,1 KB · Aufrufe: 323
pxlstyler,

was ist denn das für ein Wetter-Widget auf der letzten Seite?
 
Muhe schrieb:
pxlstyler,

was ist denn das für ein Wetter-Widget auf der letzten Seite?
würde mich auch interessieren. sieht stark nach sense-like aus :winki:
und welchen launcher benutzt du?
finde das mit dem hochziehen vom menü besser als das rein- bzw. rauszoomen.
 
Das Wetter-Widget ist das "Fancy Widget Pro" bei inter. einfache eine pm :biggrin: , wobei ich Beautiful Widges besser finde beim Uhr nd Wetter ab (genau Ortsangabe)

Der Launcher ist PandaHome2 http://home.pandaapp.com:888/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr die Bilder da rein bekommen, meine imageshake Bilder werden nie angezeigt?
 

Ähnliche Themen

Bant
Antworten
12
Aufrufe
3.152
Bant
Bant
S
Antworten
8
Aufrufe
2.252
Strawberry34
S
Dr-Kimble
Antworten
5
Aufrufe
3.605
sheila
sheila
Zurück
Oben Unten