Zeigt euren Homescreen

Hier meine Homescreens sgs2

url]


url]


url]


url]



- launcher pro
- switch pro
- folder organizer
- simple calendar
- colornote
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhhm .... wir bzw die meisten von uns haben ein LG GT540 und kein SAMSUNG GALAXY S II .... oder habe ich da was falsch verstanden ?
 
moin jungs,

ich habe mal eine frage zu den Hintergrund bzw. Wallpapern:

und zwar habe ich dieses Bild:

1.png


das ist der screnn vom Handy mit Justpictures und wenn ich das den als Hintergrundbild einrichte schaut es so aus:

2.png


hier noch 2 Bilder wegen den Einstellungen:

3.png


4.png



könntet ihr mal Tips geben das ich das Bild so als Wallpaper auf dem Handy habe wie es in Bild 1 zusehen ist.

danke mfg. pxlstyler
 
tja wenn du ein Bilder vergrößerst oder einen Ausschnitt davon nimmst kannst du schlecht die gleiche Auflösung behalten wie dein Originalbild. Das sieht ganz nach einer 5 fachen vergrößerung aus, klar das du nichts mehr scharf sehen kannst
 
Chaosraser schrieb:
tja wenn du ein Bilder vergrößerst oder einen Ausschnitt davon nimmst kannst du schlecht die gleiche Auflösung behalten wie dein Originalbild. Das sieht ganz nach einer 5 fachen vergrößerung aus, klar das du nichts mehr scharf sehen kannst

Also ich will ja nix sagen aber !!!!!!!! wenn ich in die Galerie gehe und ein Bild als Hintergrund auswählen möchte kommt immer dieses Rechteck um den Bereich auszuwählen.... Also nix mit vergrössern, desweiteren geht es mir ja nicht um das scharf sehen sondern darum das ganze Bild als Hintergrund zu haben.

Desweiteren war meine bitte darum mir Tips zu geben wie ich es als kompl. Hintergrundbild bekomme...

mfg pxlstyler
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will ja nix sagen aber !!!!!!!! wenn ich in die Galerie gehe und ein Bild als Hintergrund auswählen möchte kommt immer dieses Rechteck um den Bereich auszuwählen.... Also nix mit vergrössern
Also du wählst natürlich eine Bereich aus und dieser wird dann vergrößert dargestellt um die Seitenverhältnisse zu behalten. Guck dir doch einfach mal das erste Bild wie weit die weißen Blumen sind und wie nah diese auf dem zweiten zu sehen sind.
Also erst mal überlegen und nicht direkt meckern!

Desweiteren war meine bitte darum mir Tips zu geben wie ich es als kompl. Hintergrundbild bekomme...
Tja ich bin nun mal davon ausgegangen das dir die Lösung klar wäre, nachdem ich dir den Hinweis gegeben hatte, das dass Bild vergrößert wird.
Also: du musst das Bild einfach in einer vielgrößeren Auflösung als Hintergrund auswählen. Bei dir von dir angegeben Auflösung ist es kein wunder das du es nicht auf alle Screens komplett verteilen kannst. Wie viele Homescreens hast du, 3?
Stellt mal nur einen ein oder das der Hintergrund nicht beim wechseln mitwandern soll.
 
Also ich habe 3 screens, wobei der Hintergrund nicht mit wandert (ADW Luncher)


Ok weiter, mein Bild ist 320x480 im original, also müsste ich es von der auflösung doppelt so gross machen ?


mfg pxlstyler
 
Also wir haben eine Auflösung beim Handy von 320x480.
So wie dein Tool das Bild aufteilt, wille es das für drei Screens anlegen.
Also muss das Bild einfach drei mal so breit sein wie der Screen vom Handy.
Das heißt du brauchst ein Bild mit 960x480 Punkten.
 
  • Danke
Reaktionen: pxlstyler
Mein Homescreen hat nix besonderes, trotzdem zeige ich ihm mal:

1m24s.png
2dva4.png
3121e.png
4g125.png
5v31k.png


Lockscreen:
lock56h4.png


Notification:
notificationu30v.png


Zu den technischen Daten:

ASOP 2.2.2 Froyo (alles funktioniert, inkl. WiFi Theretering)
Kernel 2.6.29 Quarx
Nicht OC | Kein Data2System -.-


---

Die Bilder wurden um 50% wegen den Sichtverhältnissen verkleinert!
Die Bilder in org. Größe sind als Anhang vorhanden!
 

Anhänge

  • My Homescreen.zip
    535,4 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
vll wäre das theme das du verwedest auch noch interessant ;)
 
mimm.m schrieb:
vll wäre das theme das du verwedest auch noch interessant ;)

Sorry, aber welches Theme meinst du?

Es handelt sich dabei um den Standard-Homescreen von Froyo!
 
warum deine statusleiste so aussieht meinte ich .... ist ja nicht selbstverständlich ...
 
mimm.m schrieb:
warum deine statusleiste so aussieht meinte ich .... ist ja nicht selbstverständlich ...

#
Achso stimmt :))

Die ist made by Me ... die Framework-res.apk modifiziert (braucht Root-Rechte und Erfahrungen!)
 
ich wusste eigentlich schon dass es made by you ist aber ich dachte mir dass es vll für alle user interssant ist
 
mimm.m schrieb:
ich wusste eigentlich schon dass es made by you ist aber ich dachte mir dass es vll für alle user interssant ist

Achso gut, dann wissen es ja jetzt alle xD
 

Ähnliche Themen

Bant
Antworten
12
Aufrufe
3.152
Bant
Bant
S
Antworten
8
Aufrufe
2.250
Strawberry34
S
Dr-Kimble
Antworten
5
Aufrufe
3.605
sheila
sheila
Zurück
Oben Unten