Zeigt her eure Benchmark Ergebnisse :D

keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Zeigt mal her eure Benchmarks von Quadrant und Linpack:

hier mal meine mit dem Open Desire auf 1388 mhz :D

Einfach mal gucken, welches Rom am schnellsten ist. Das neue Open Desire schafft auch Need for Speed Shift endlich flüssig ohne Probleme. Linpack ist bei 38.

Gruß Martin
 

Anhänge

  • ScreenShot2.jpg
    ScreenShot2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:
Samsung galaxy s:
CAP201008232024.jpg
 
Hab die Seite im News Reader angeklickt und nicht gesehen wo ich gelandet bin.hoffe ihr könnt heute Nacht trotzdem ruhig schlafen und verzeiht mir. (Scherz) ich mach mich schon vom Acker.......
 
HTC Desire mit LeeDrOiD v.1.9


snap20100823_213347.png
 
Mein Ergebniss mit der Modaco r8 Online Kitchen ;)

snap20100830_0108168ejc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wie heißt dieses Benchmarkprogramm :unsure:
Danke und lg
kite
 
Quadrant heisst das Benchmark programm
 
  • Danke
Reaktionen: kite1
~1600 (Durchschnitt nach drei Durchläufen)

mit OpenDesire 4.0 und Stock Kernel (998MHz)
 
dj-darkside schrieb:
Mein Ergebniss mit der Modaco r8 Online Kitchen ;)

snap20100830_0108168ejc.png

hmm ich habe auch die r8 oben, aber komme nur auf das ergebnis. :( aber ich glaube das problem ist das apps2sd auf ext3 nicht funktioniert... wahrscheinlich weil ich von r5 auf r8 nicht gewiped habe...

CAP201008301106.jpg
 
Blöde Frage...mit welches Benchmark Programm nutzt ihr?

Danke.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
K
Antworten
0
Aufrufe
754
KuHar
K
Zurück
Oben Unten